Probleme mit Windows 7 Ultimate. Kann man Win 8 auf einen PC mit Win 7 laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir günstig auf MMOGA (https://www.mmoga.de/Software/Windows/) eine Windows 7 (16,99 €) oder Windows 8.1 (28,99 €) Lizenz. Lade dir dann kostenlos mit Hilfe des Media Creation Tools die benötigten Installatiosmedien von der Microsoft Website herunter. Danach einfach das Abbild brennen oder gleich einen USB Stick zur Installation erstellen. 

Danach von der DVD oder dem USB Stick booten, die Festplatte formatieren und Windows 8.1 installieren. Mit dem Formatieren geht dein bisheriges Windows 7 verloren. Sprich nur noch das aktuelle befindet sich dann auf deiner Festplatte.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach CD einlegen und installieren. Windows 7 wird dann überschrieben. Oder mach gleich das gratis update auf Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perdisti
23.03.2016, 20:36

Also ich habe auf der Microsoft Website nachgelesen, dass man erst die Version aktivieren sollte und dann erst das Update auf Windows 10 machen soll.

0

Ich kann Dir Windows 8.1 Prof. empfehlen und auch Verk. Da ich es selber drauf habe läuft das einwandfrei, natürlich Viren Frei. Du kannst das natürlich von W.7 auf W. 8.1 Installieren. Bei Intresse einfach melden OK Gruß Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?