Probleme mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1. Streaming Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann es viele Gründe geben, warum das Systrem einfriert (auch zu viel Staub), evtl. auch ein Hardwarefehler (Speicher oder Festplatte).

Du solltest als erstes den für das System passenden und aktuellen Grafikkartentreiber herunterladen, dann den jetzt installierten Treiber und alle evtl. dazugehörige Software deinstallieren (Systemsteuerung -> Programme und Funktionen) und im Gerätemanager auch die Grafikkarte deinstallieren.

Rechner neu starten - die Grafik ist dann Standard-VGA -  und jetzt den heruntergeladenen Grafiktreiber neu installieren.

Ggf. auch alle anderen Treiber (Chipsatz etc.) aktualisieren.

ich habe jetzt mal eine weile abgewartet und muss sagen: der PC ist in den letzten 12 tagen Nicht 1 mal hängen geblieben:D habe jetzt sogar Die Partition C aufgeteilt und ein Zweit Betriebssystem installiert. 

PS: entstauben weis ich nicht was ich genau an meinem Notebook aufschrauben muss. ich weis nur wie man den Arbeitsspeicher austauscht/aufrüstet.

DANKE FÜR EURE ANTWORTE auch wenn sich das Problem anscheinend von selbst gelöst hat. kann sein, dass sich das neue system erst richtig einlaufen musste........

Hallo,

du solltest mal dein System, insbesondere, deine Grafikkarte und deinen Prozessor entstauben. Hilfreich ist dabei Muttis Staubsauger mit Rohr:

„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ (Loriot)

LG Culles

Was möchtest Du wissen?