Probleme mit Windows 7 - Internet Explorer + einige Fenster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach einem Virus an. Hast du alles Scanns gemacht? Wenn ja, mit welchem Programm oder Programmen? Versuchs mal mit Malwarebytes. Lad es runter und aktualisiere es. Danach vollständigen Scann machen und event. Funde löschen. Wenn es kein Virus Problem ist, gibt es einige Tools zur Problem Behandlungen. In der Computerbild war vor einiger Zeitt das Programm, Problemlöser 2011 auf CD. Versuch mal das Toll. Vielleicht gibt es das auch noch im Netz? Oder TuneUpUtilities. Das Programm hat auch einige Funktionen für die Problem Behandlung. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyWebby
15.10.2011, 23:09

ich habe versucht es mit antivir zu scannen allerdings war da auch schon das problem dass antivir als programm nciht richtig angezeigt wurde. ich probier mal deine vorschläge aus vorerst danke ;)

0

Hallo,

zuerst mal die Frage, was war davor? Hast Du was Neues Installiert oder eine Einstellung geändert oder eine "unbedeutende" Fehlermeldung weggeklick? Erster Versuch ist die Rücksetzung auf einen früheren Widerherstellungspunkt.

Unter "Start", ganz unten die Zeile eingeben: Systemsteuerung\\\\Alle Systemsteuerungselemente\\\\Wiederherstellung.

Dann eine Wiederherstellungspunk wählen usw.

Falls es nicht geht, dann mit der SETUP-DVD booten und die Reparatur von Windows durchfüheren.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyWebby
15.10.2011, 23:12

ich weiß leider nciht genau was davor war, da nicht ich am computer war Eine Wiederherstellung wollte ich bereits durchführen allerdings kann cih keinen wiederherstellungspunkt aauswählen da, wie bereits geschrieben, die systemwiederherstellung nciht richtig dargestellt wird ... windows von der dvd starten geht leider auch nicht da es sich bei dem gerät um ein netbook handelt (windows 7 starter)

0

Was möchtest Du wissen?