Probleme mit Windows 10 Preview

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun. Das ist vermutlich ein Bug.

Genau deshalb sollte man die Win 10 Beta nicht als Primär-OS installieren, sondern auf einer zweiten Festplatte, oder auf einem Zweit-Rechner. Weil es eben noch ein unfertiges System in der Testphase ist.

Ich würde auf die Microsoft Preview Seite gehen. Dort kannst du Feedback hinterlassen. Denen kannst du den Bug melden, und hoffen, dass sie es in einem der nächsten Updates fixen.

Ein vollständig ausgereiftes Windows 10 wird aber erst die endgültige Version sein. Deswegen: NIE NIE NIE eine Windows Beta als einziges Betriebssystem installieren. Diese Versionen sind für tatsächliche Tester, und nicht für End-Benutzer gedacht. (Auch wenn CHIP, Computerbild & Co einen anderen Eindruck vermitteln.)

Du weisst doch hoffentlich, was die Worte technical preview auf Deutsch bedeuten - oder?

ich bunutze windows 10 auf meinem 2 rechner und wollte mir einen film anschaun. danke für die klugscheisser antwort

0

Was möchtest Du wissen?