Probleme mit Windows 10. Könnt ihr Helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unten links hast du ein Suchfeld (Web und Windows durchsuchen), tippe dort ein "Nach Updates suchen". Es erscheint dann oben in der Liste der Begriff mit einen Zahnrad vor. Da draufklicken und im neuen Fenster dann "nach Updates" suchen anklicken.

Es kann sein, da der Rechner ja neu ist, dass Win10 erstmal alle Updates herunterlädt und so Änderungen am System vorgenommen werden, die eben erst verarbeitet werden. Wenn du z. B. ein etwas älteres Android-System hast und das auf Werkseinstellungen zurücksetzt, kann es passieren, dass am Anfang auch der Google Playstore nicht geht, da noch die Updates heruntergeladen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunInTheRain16
29.02.2016, 10:30

Habe es ausprobiert, aber es steht dort das alle Updates auf dem neusten Stand sind.


0

Hast du dich mit deinem Microsoft-Konto angemeldet? Also bei Windows, nicht beim Store.

Wenn ja solltest du umstellen, dass du dich mit einem lokalen Benutzer anmeldest und dann nochmal probieren, dich anzumelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunInTheRain16
29.02.2016, 10:30

Nein, haben kein Microsoft-Konto benutzt, sondern unsere normal E-Mail Adresse.

0

 Erstelle einen Neuen Benutzer .Melde Dich mit einem Microsoft Konto erneut an . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?