probleme mit windows 10 installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere einfach das Betriebssystem deiner Wahl neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny0pletz
30.10.2015, 14:42

wie kann ich es neu installieren?

0
Kommentar von Johnny0pletz
30.10.2015, 22:46

und bekomme ich es auf meinen pc ? ich habe gar kein betriebssystem mehr auf meinen pc, muss es auf einen anderen pc downloaden oder ?

0

Das ist doch egal welches und wie das betriebssystem noch oben ist, vor so etwas sichert man seine daten - dann formatiert man die gestplatte und spielt ein neues windows auf - dann spielt man seine daten wieder ein - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Win10 deinstalliert hast... Ist jetzt noch ein Betriebssystem vorhanden auf der Fetplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?