probleme mit wimpern!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :) Also es ging mir mal ähnlich. Wahrscheinlich benutzt du die falschen Produkte zum MakeUp entfernen, vielleicht auch gar keine. Wenn du mit einem Wattepad und flüssigem MakeUp-Entferner über dein Auge reibst, reizt das deine empfindliche Haut am Auge sehr stark und die Wimpern werden durch das Reiben automatisch herausgerissen. Wenn du die bereits feuchten Abschminktücher verwendest ist das zwar etwas besser, aber im Endeffekt nicht wirklich effektiver. Am Besten du benutzt von bebe Young Care den Gel-MakeUp-Entferner. Das ist das beste Produkt, das es gibt. Es ist nicht besonders teuer, dafür aber auch sehr sehr langlebig. Du feuchtest einfach dein Gesicht an, verteilst eine Haselnussmenge mit deinen Händen oder einem Schwämmchen im Gesicht, massierst es etwas ein und spülst das Ganze mit klarem Wasser ab. Dauert 20 Sekunden und entfernt jeden noch so kleinen MakeUp-Rest aus deinen Poren. Zum Testen kannst du dir so eine kleine Probegröße davon kaufen, die gibt es zum Beispiel bei Rossmann oder DM. Ich hoffe ich konnte dir durch meine Erfahrungen etwas helfen ; / Viel Glück und liebe Grüße ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man wimperntusche wegbekomen? Is des ne ernste Frage. ? Mit waschcreme, Reinigungstücher etc.. ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sei dass ich irgendwann wirklich sehr wenige wimpern habe oder wachsen die nach? Und wie kann ich wimperntusche anders wegkriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt spezielle wimpernserums,zum beispiel von alverde,damit die wimpern schneller udn dichter nachwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ausreisen!! Nimm loreal winpernserum und sie brechen nicht mehr so leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zur zeit irendwelche seelischen probleme, Trennungen, oder stress durchgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpern wachsen genauso wie Haare und Augenbrauen wieder nach, nur das dauert bei den Wimpern etwas länger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du reißt dir aus langeweile Wimpern raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das auch immer :/ bin auch verzweifelt -.- ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?