Probleme mit WhatsApp und der Worterkennung

2 Antworten

Das liegt nicht an whatsapp,sondern an der Tastatur des Betriebssystems. Da musst du mal nachschauen was du bei tastaturfehlfunktion machen kannst im Internet nachschauen.

Danke hab es selbst gefunden, auf der Tastatur war nicht die Länderkennung DE sondern I für Italien, hab es wieder umgestellt und jetzt funktioniert alles wieder :-)

0

Benutzt du die Standard Tastatur oder irgendeine App?

Danke hab es selbst gefunden, auf der Tastatur war nicht die Länderkennung DE sondern I für Italien, hab es wieder umgestellt und jetzt funktioniert alles wieder :-)

0

Wie kann man bei Whatsapp die automatische fettschreibung zurücksetzen?

Hey ihr!❤️ Wie manche von euch bestimmt schon gehört haben, kann man in der neusten Version von Whatsapp Wörter fett schreiben indem man vor das Wort ein * setzt und nach dem Wort ein * Also so: liegen Mein Problem ist aber, dass ich das jetzt nicht mehr zurücksetzen kann! Wenn ich z.B. dieses Zeichen schreiben will: - , dann schreibt Whatsapp nur einen kleinen fetten Strich. Also weiß jemand wie ich das wieder zurück setzen kann? Ich bitte um schnelle Antworten!❤️

...zur Frage

Angst vor rotwerden, Lustlosigkeit, Depressionen?

Hallo,

wie oben schon gesagt, habe ich das Gefühl, Depressionen zu haben.

Ich bin momentan sehr unglücklich mit mir selbst und habe auch das Gefühl, dass mich andere seltsam finden. Ich stelle mich sehr unter Druck, während ich mich mit jemanden unterhalte, dass ich mich nicht komisch Ausdrücke oder einfach falsche Wörter benutze, die eigentlich gar nicht in den Satz passen. Dann mache ich mir sorgen, falls ich mich komisch ausdrücke, was die anderen von mir denken.

Das kommt momentan nämlich sehr oft vor dass mir Wörter einfach fehlen und mir nicht einfallen, dann nehme ich irgendein Wort und merke das passt eigentlich gar nicht. Habe auch das Gefühl ich lache zu viel und dass das komisch rüber kommt.

Dazu habe ich seit kurzem wieder die Angst vor dem rot werden. Selbst wenn ich mit meiner Mutter rede denke ich, dass ich nicht rot und nervös werden möchte und dann werde ich es, auch bei ganz normalen Unterhaltungen. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal, vor ca 2 1/2 Jahren, bin dann für über einem Jahr nach Australien gegangen und hatte das gar n nicht mehr. Seitdem ich zurück bin ist es wieder da.

Ausserdem stelle ich mich unter Druck was andere von mir denken. Ich war damals ein sehr ruhiges Mädel und do möchte ich nicht mehr sein, daher stelle ich mich so sehr unter Druck denke ich.

Ich bin 22 und kam/komme bei Männern eigentlich immer gut an, aber in meinem Kopf sieht es anders aus. Ich kann es nicht richtig beschreiben.

Dazu fange ich ab morgen meine Ausbildung an, wo ich mir momentan auch nicht sicher bin ob die Ausbildung das richtige für mich ist und leide an lustlosigkeit und Müdigkeit.

Ich traue mich auch mit niemandem darüber zu reden, da mich denke ich eh niemand wirklich ernst nimmt Bzw versteht.

kennt das jemand und hatte vielleicht auch mal so eine Phase ?

LG Alicia

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Samsung Galaxy S5 Wörter lernen, wenn ich schreibe?

Ich kann zwar während einer SMS oder Whatsapp-Nachricht ein Wort lernen, indem ich es schreibe und anschließend auf das "falsch" geschriebene Wort klicke und meinen Vorschlag auswähle. Im weiteren Verlauf der Nachricht, hat das System das Wort dann im Speicher. Das große Problem ist aber, dass bei weiteren Nachrichten das gleiche Spiel von vorne beginnt....Kann mir jemand sagen, wie man beim S5 bzw. im KitKat Betr.sys. langfristig Wörter speichern kann?? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man "Schmerzensgeld" wegen der verpassten Jugend einfordern?

Hi. Könnte man als bald 21-jähriger theoretisch eine Art "Schmerzensgeld" für die verpasste Jugend (16-20 Jahre) einfordern? Schmerzensgeld ist natürlich das falsche Wort, da einen niemand direkt geschadet hat und auch Staat und Justiz nicht das geringste damit zu tun haben. Aber wenn man angeben würde wie sehr einen diese verpassten Jahre belasten und zumindest teilweise der Gesellschaft die Schuld gibt, dass sich niemand gleichaltriges mit einem abgegeben hat (beides ist wahr), dann müsste doch da was gehen, oder? Wie gesagt "Trostgeld" oder "finanzielle Entschädigung" wäre vermutlich eher passend.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact, jedes getippte Wort bei Whatsapp wird rot unterstrichen..?

Mein Sony Xperia Z3 compact unterstreicht bei Whatsapp und Facebook etc. jedes einzelne Wort rot, obwohl ich alles auf deutsch eingestellt habe, also sowohl Tastatur als auch Rechtschreibprüfung und Sprache generell... Weiß jemand woran das liegt und wie ich das abstellen kann? LG und danke

...zur Frage

Text in Word-Dokument ohne Formatierung einfügen?

Hallo,

ich möchte gerne den Text aus einem Buch in mein Word-Dokument einfügen. Im Buch ist der Text im Blocksatz ausgerichtet. Wenn ich ihn nun in Word einfüge, dann bleibt dies so, obwohl ich bereits eingestellt habe, dass nur der Text übernommen werden soll. Zudem sind die Wörter im Dokument dann auch total weit auseinander und ich muss für  jedes einzelne Wort erst die Lücke entfernen und dann wieder neu hinzufügen, damit der Abstand zwischen zwei Wörtern normal ist. Mir wird auch angezeigt, dass der Text bereits linksbündig ist, sodass ich ihn auch nicht als Ganzes neu ausrichten kann. Das ist alles sehr aufwendig und kostet mir viel Zeit, da ich große Teile des Textes übernehmen muss. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?