Probleme mit whatsapp Chat, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich ausversehen den sogenannten <In App Ton> ausgestellt...Kannst du in den Whatsappeinstellungen wieder anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dd1998
01.03.2016, 17:43

Der ist an :/ das macht auch einen Ton wenn ich eine Nachricht abschicke aber wenn ich den Chat offen habe und dann eine bekomme kommt nichts mehr :/

0
Kommentar von Lola32
01.03.2016, 17:47

Das ist normal, aber wenn du in der Chat Übersicht bist also wo alle deine Chats aufgelistet sind, solltest du einen Ton bekommen.

0

Wenn du mehrere Nachrichten im gleichen Chat bekommst wird der Ton nicht erneut gespielt. Wenn du den Chat offen hast auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dd1998
01.03.2016, 17:40

Ja aber der kommt auch nicht wenn ich mir eine Nachricht in einem Chat kriege

0
Kommentar von dd1998
01.03.2016, 17:44

Ja genau da macht das keinen Ton wenn ich eine Nachricht bekomme aber es macht einen wenn ich eine abschicke

0

Lautstärke vom Handy hochstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dd1998
01.03.2016, 17:35

Ist auf komplett laut das macht auch Geräusche aber nicht wenn ich auf einem Chat bin und der jenige dann schreibt

0

Was möchtest Du wissen?