Probleme mit Whatsapp - Sprachnachrichten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal jemand anderem ne Sprachnachricht geschickt? Ich hatte mal ein Problem mit iOS und Android. Ich hab unter iOS aufgenommen, aber unter Android konnte es nicht abgespielt werden.

Ist bei mir genauso welches Handy hast du? :o

ein Samsung Galaxy Ace 2

0

Vllt liegt es am Handy deines Freundes 😋

Kann leider nicht sein, da ich verschiedenen Leuten Sprachnachrichten geschickt habe und sie alle gesagt haben, dasss sie nichts verstehen :)

0

Handy geht bei WhatsApp Sprachnachricht aus wieso?

Immer wenn ich mir Sprachnachrichten anhöre geht mein Bildschirm aus und ich kann dir Sprachnachricht nicht hören Wieso???

...zur Frage

Wieso kann ich keine sprachnachrichten versenden? Whatsapp!

Wenn ich eine sprachnachricht senden möchte zeigt es an "die sprachnachricht konnte nicht gespeichert werden! Was ist passiert? Was kann ich tun

...zur Frage

Eigene Whatsapp Sprachnachrichten sind verzerrt was kann man tun?

...zur Frage

Wo kann ich WhatsApp Audios löschen bei Android?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Es geht um die WhatsApp Sprachnachrichten. Als ich mein Handy (Sony M4) an meinen Laptop angeschlossen. Im WhatsApp-Ordner gibt es einen seperaten Ordner, der heißt WhatsApp Voice Notes. Dieser belegt ca. 117MB Speicherplatz. Es gibt aber noch einen anderen Ordner, der heißt WhatsApp Audio. Dieser belegt 10,4 MB Speicherplatz. In welchem Ordner sind die Sprachnachrichten gespeichert? Und wenn ich diese Lösche, hat das Auswirkungen auf WhatsApp, dass es zum Beispiel nicht richtig funktioniert nachdem man die Dateien gelöscht hat? Weil ich bin da immer ziemlich vorsichtig, nicht dass ich noch iwas wichtiges Lösche und WhatsApp nicht mehr richtig Funktioniert. (Anmerkung: habe generell bei meinem Handy ein Problem mit meinem Speicherplatz, d.h. sehr wenig)

...zur Frage

Sprachnachricht bei WhatsApp senden?

Hello liebe Community

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem versenden von Sprachnachrichten bei WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme, stoppt diese immer bei 9 Sekunden und versendet diese dann.

Stimmt es, dass man darauf achten sollte, dass während dem aufnehmen nichts vor der Frontkamera sein sollte? (Ich benutze ein iPhone 6.)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachrichten hören ohne Bestätigung?

Ich habe bereits in den Einstellungen stehen dass man keine Lesebestätigung (also das mit den 2 blauen Haken) sieht aber das funktioniert irgendwie nicht bei Sprachmemos wie kann ich eine Sprachmemo anhören ohne dass mein Gegenüber das merkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?