Probleme mit wattpad?

4 Antworten

Geh mal auf Safari (oder einfach einem Internetbrowser) schauen. Weil das App hat manchmal echt Probleme im Aktualisieren. Als ich Revisionstheorie gelesen hab, dachte ich grad an Mathe haha.

Dankeschön das Problem ist schon gelöst. :) falls du Lust hast kannst du ja bei mir vorbeischauen und Verbesserungsvorschläge geben :) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" 

0

So weit ich weiß, muss die Geschichte aus der Bibliothek herausgenommen, und dann wieder reingemacht werden, damit die Änderungen angezeigt werden.

Wie heißt deine geschichte ich kann sie ja adden und schauen ob es aktualisiert

Meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne"  wenn das aller erste Wort der Geschichte "Nein!!!" Ist dann ist es richtig :) aber wenn da nein mit mehreren "e" steht dann ist es falsch

0

Archivieren auf Wattpad? Bedeutung?

Was genau bedeutet es wenn ich eine Geschichte auf Wattpad 'archiviere' ? Bzw werde ich benachrichtigt falls die Geschichte geupdated wird? Dankeschön im Vorhinein x. (:

...zur Frage

Wie bekomme ich Leser auf Wattpad?

hallo :) Also ich habe seit kurzem Wattpad und lese bzw. schreibe auch gerne Geschichten. Bisher habe ich nur eine Geschichte mit 3 Kapiteln hochgeladen und veröffentlicht, was aber wenig Leser fand :/ Auf die Rechtschreibung achte ich selbstverständlich. Ich wollte dann mal fragen wie meine Geschichte mehr Leser bekommen kann und ob ihr vielleicht Verbesserungstipps an mich habt :) ?

Hier meine Geschichte ( sie heisst ~ You saved me ) : www.wattpad.com/story/10614010?utm_source=android&utm_medium=other&utm_content=share_reading

Liebe grüße <3

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Wie bekommt man Leser auf Wattpad?

Ich habe gerade das erste Kapitel einer neuen Geschichte veröffentlicht und weder Follower noch Leser. Wie mache ich am besten/leichtesten auf meine Geschichte aufmerksam?

...zur Frage

Was für eine Geschichte soll ich schreiben?

Ich möchte eine neue Geschichte anfangen zu schreiben. Habt ihr ideen was für ne Art von Geschichte? (Fanfiction, wahre Geschichte, Whatsapp,.....) und welches Thema? Was kommt gut an bei Lesern?! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?