probleme mit wasser im ohr!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sogar sein, dass es noch die ganze Nacht drin bleibt. Schädlich ist es nicht. Möglich, dass es morgen früh blubb macht und es ganz warm aus dem Ohr läuft. So war es bei mir öfter, wenn es durchs Hüpfen einfach nicht rauswollte.;)

Geh mal zu nem HNO Arzt. Könnte Ohrschmalz sein das sich beim schwimmen gelöst und jetzt wieder fest ist. Absolut schmerzfrei und in 5 min vorbei

Mir hilft es meist dann wenn ich mich hinlege und auf das Ohr lege. Nach ein paar Minuten merke ich wie das Wasser aus dem Ohr läuft. Kitzelt aber hilft