Probleme mit Vodafone LTE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Pingzeit ist durchaus möglich. Bei mir ähnlich niedrig und für Lte typisch. Die Geschwindigkeitsschwankungen sind leider auch normal. Sie hängt von vielen Faktoren ab z.B. Wetterlage, wie viele Nutzer ziehen Daten gleichzeitig, Ausrichtung der Antenne usw. Der Grund für die höhere Pingzeit kann evtl. eine schlecht ausgerichtete Antenne sein oder dein Router bucht dich auf einem weiter entfernten Masten ein. Tipp: falls noch nicht geschehen, mit einer Außenantenne arbeiten. Dadurch Signal stabiler.

40ms bei LTE? Träum weiter - das kann nur ein Meßfehler gewesen sein. Eine derart niedrige Latenz ist selbst bei LTE technisch nicht möglich.

Ich habe ebenfalls Vodafobe LTE und einen Ping von 37ms und das ist kein Messfehler.

1

Ich habe ebenfalls Vodafobe LTE und einen Ping von 37ms und das ist kein Messfehler.

0

Was möchtest Du wissen?