Probleme mit Vodafone.. Kein Austritt aus Vertrag trotz fristgerechter Kündigung und Kündigungsbestätigung.. Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest bei Vodafone anrufen bzw auf das Datum in der kündigungsbestätigung hinweisen. Steht da denn das richtige darum drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gubu09
07.01.2016, 08:44

Ja, es steht drin,dass fristgerecht zum 07.02.16 gekündigt wurde.. es ist zum Mäuse melken, anrufen bringt nix,wir landen immer wieder in nem callcenter,haben einen anderen am Telefon,der guckt,sagt,wäre zwar eingegangen aber eine Bestätigung wäre nie raus gegangen und der neue Anbieter hätte sie nie mit denen in Verbindung gesetzt.. als wir bei dem Anbieter waren, standen wir dabei als er mit Vodafone gesprochen hat!!!! Und wenn wir das den Leuten vom callcenter sagen,fragen die gleich welches Angebot man uns gemacht hat,und das die Möglichkeit bestehen würde, dass Vodafone ein besseres macht..

Wie dreist ist dass denn bitte.. Da fehlen einem echt die worte..

0

Was möchtest Du wissen?