Probleme mit videos was tun?

3 Antworten

Server Down? Wohl eher nicht.

Es muss ja nicht unbedingt am WLAN direkt liegen, aber vielleicht an der Verbindung zum WLAN oder dem Gerät?

Zumindest bei der Watchbox-Website weiß ich, dass die Videos dort nicht funktionieren, wenn der Adblocker aktiviert ist.

MFG Shiroiki (;

ich gucke in der app und vor ca. 1 stunde gingen youtube und watchbox noch dann habe ich gegessen kurz mit meine mutter fernsehen geguckt bin dann hoch gekommen und nichts ging mehr

0

Das liegt an Watchbox, das Problem hatte ich schon öfters, einfach 1 Tag warten, dann geht alles wieder ;)

Cache leeren.

Die Cache kannst du in den Einstellungen leeren?

0

*sollte kein fragezeichen hin*

0

Wlan lädt bestimmte Apps / Seiten nicht?

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir natürlich direkt einen Router zugelegt. So weit, so gut, nur leider lädt auf meinem Handy die Youtube-App irgendwie nicht. Wenn ich sie jedoch mit meinen Mobilen Daten starte und dann auf das Wlan-Netzwerk wechsle dann werden die Videos abgespielt. Auch bei einigen Internet Seiten muss ich zuerst auf meine Mobilen Daten wechseln um quasi auf die gewünschte Seite zu kommen. Weiß Jemand evtl woran das liegen könnte?

P.S. Wohne in einem Studentenwohnheim und bei den anderen funktioniert alles einwandfrei

...zur Frage

Android App die nur WLAN zulässt?

Gibt es eine App, mit der bestimmten Apps verbieten kann, mobile Daten zu nutzen? Zum Beispiel YouTube soll nur im WLAN laufen und keine mobilen Daten verbrauchen.

...zur Frage

Wieso unterbricht das WLAN nach ein paar Youtube Videos auf IPhone?

Ich kann immer mit der Youtube App auf IPhone, mit eingeschaltetem WLAN 2-3 Videos ansehen und dann geht WLAN nicht. WLAN Zeichen auf dem Handy ist noch da. Dann schalte ich auf IPhone das WLAN aus und wider ein, dann kann ich wieder einpaar Videos anschauen., dann wieder nicht. Das wiederholt sich immer. Habe die App gelöscht und wieder installiert, kein Erfolg. Habe iPhone aktualisiert, kein Erfolg. Habe Vodafone EasyBox ausgetauscht, kein Erfolg. Was stimmt hier nicht? Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit 3g funktioniert alles. WLAN am IPhone funktioniert auch. Entweder liegt es am App selbst oder an dem Router. Was denkt ihr?

...zur Frage

Youtube Videos mit Wlan auf App downloaden und ohne Wlan anschauen?

Gibt es so ne app? Falls ja, wie heißt die App?

Hab nen Samsung s7

...zur Frage

Facebook geht nicht mit wlan am Handy?

Ich habe das Problem, dass ich die Facebook App am Handy nur mit mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich das wlan aktiviere, aktualisiert nichts mehr und es wird angezeigt, dass keine Verbindung vorhanden ist. Am wlan liegt es nicht da alle anderen apps funktionieren. Habe die app schon gelöscht und wieder installiert und den Chache gelöscht. An was kann das liegen?

...zur Frage

App lädt langsam? Woran kann das liegen?

Ich habe ein I phone 5s und meine Apps laden langsam obwohl ich gutes WLAN habe. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?