Probleme mit Versandhaus / Kontoauszug nach Rücksendung.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei Bon Prix an und rede mal mit denen, vielleicht klärt sich einiges. Mir ist auch schon mal passiert, dass das Versandhaus meinte, es hätte bei der Rücksendung ein Artikel gefehlt...seitdem wiege ich jedes Päckchen bei der Rücksendung und schreibe mir das Gewicht auf - im Fall der Fälle kann ich beweisen, dass das Paket vollständig war

Am besten DU schickst denen ein Kontoauszug. Indem Du genau beschreibst, was Du behalten hast und bezahlt hast und was Du zurückgeschickt hast. Ausserdem würde ich denen sagen, wie enttäuscht über den schlechten Dienst als Konsumentin bist.

Das Transportrisiko in beiden Richtungen liegt beim Versender. Wenn du die Sendebelege hast, muss das reichen, sonst hätten sie sich gleich melden müssen.

Was möchtest Du wissen?