Probleme mit Unterlippenpiercing (Mitte) wie Piercing verwächst mit der Mundinnenseite, Eiterknubbel in der Innenseite und starkes brennen - was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab zum Piercer! Er sollte immer die erste Ansprechperson sein, wenn du Probleme mit deinem Piercing hast. Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig und selbst wenn jemand mal was ähnliches hatte, wird dir das bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da du die Ursache dafür nicht kennst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh um zu wechseln!
Kein Wunder dass dein Körper so reagiert hat, das Piercing war höchstwahrscheinlich noch gar nicht abgeheilt.
Du solltest dich schnellstmöglich auf den Weg zu deinem Piercer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg machen wäre eine Option. Dein Körper sagt es dir schon das er das nicht will und es ihm nicht gut tut, warum willst du es dann behalten? mache es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?