Probleme mit Toshiba Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal einen Check mit Crystal Disk Info.

Danke für die schnelle Antwort. Bei Gesamtzustand steht Vorsicht. Wiederzugewiesene Sektoren: 120 & Aktuell ausstehende Sektoren: 3360 Das heißt jetzt was?

0

Dass die Festplatte langsam den Geist aufgibt und bereits Daten verliert (Grund weshalb Windows zickt). Hol dir fürs Systemlaufwerk eine SSD.

0

Okay, hätte aber lieber die originale eingebaut. Was würdest du mir für eine SSD mit 1000GB empfehlen? Und was würde die ungefähr kosten? Weil die die selbe wie ich bereits habe, kostet ca. 50 Euro.

0

SSD mit 1.000 GB ist sehr teuer hol dir besser eine SSD mit 250 GB und eine separate große Festplatte als Datenspeicher.

0

Ja hab ich auch bemerkt. Ich hab allerdings einen Laptop, da passen ja nicht zwei Festplatten rein. Mit 500GB würd ich eigentlich auch auskommen, aber da ist eine SSD auch schon teuer.

0

Dann sind wohl Hybridfestplatten die beste Lösung. Seagate hat solche im Angebot. Schau dich am besten bei Geizhals.at um.

0

okay danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?