Probleme mit Team Kollegen ect.. was jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde weitermachen. Du musst stark bleiben. Du kannst dir nicht alles von denen ruinieren lassen wenn es dir Spaß macht ist das doch super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass kommt ganz auf deine Einstellung an. Wenn es dir wirklich gar keinen Spaß macht und du auch weißt, dass du keinen Lösungsweg findest, um mit den Leuten klar zu kommen, dann würde ich vielleicht nach einem neuen Verein schauen. 

Da sollte es sicher etwas in deiner Nähe geben, wo du trotzdem noch Volleyball spielen kannst. Ich persönlich finde, dass du dir den Spaß nicht durch Menschen verderben lassen solltest.

Hoffe, du findest wieder den Spaß am Sport.

Viele Grüße

Samy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören ist wirklich die letzte Lösung.
Rede doch mal mit deinem Trainer, dann könnt ihr euch alle zusammensetzen und darüber reden.

Ansonsten würde ich einfach den Verein wechseln oder in ein anderes Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannschaft wechseln, wenn die Liebe zum Sport noch besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?