Probleme mit Tampons etc!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von "ob" die Normal-Tampons mit Einführhilfe. Sie sind teuer als normale Tampons. Es handelt sich einfach nur um zwei ineinander geschobene Papp-Röllchen, die nach dem Einführen auseinander geschoben werden, dadurch kriegt man den Tampon sehr gut und auch tief rein. Die sind echt gut, bei mir wollts am anfang auch nie klappen, seit dem ich die genommen hab geht's auch mit normalen :)) liebe grüsse

Versuchst du den Tampon schon als 'Vorsorge' zu benutzen? Also nicht erst wenn du deine Periode hast? Es kann daran liegen, dass es eben genau deswegen nicht klappt weil du es dir praktisch reindrücken müsstest? Wenn es nicht am Verspannt sein liegt gehe doch einfach nochmal zum Frauenarzt. Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast benutzt du vielleicht auch zu große Tampons. Probier es doch mal mit der kleinsten Größe.

lg

Ich habe beides schon probiert, also während der Periode und auch vor oder nach der Periode sprich bei normalem Ausfluss .. Nur zum testen weil ebs eben nie klappt.. Aber egal ob man es mit Creme, ohne alles, bei trocken oder feuchten Zustand versucht, es klappt einfach nicht.. Ach nicht mit kleinen Tampons oder dem Finger ..

1

Hallo,wenn Du noch Jungfrau bist,kann u.Umständen nicht mal nen Mini Tampon passen,dann musst Du weiterhin Binden benutzen,war bei meiner Tochter leider auch so.

Okay, danke für die Antwort! Meine Freundinnen z.B. Sind auch alle bis auf eine noch Jungfrau, und bei ihnen passt jeder Tampon ohne Probleme, sie benutzen auch schon seit Anfang ihrer Periode Tampons.. Langsam verzweifle ich wirklich, ich habe sogar schon Angst wie das mit dem Sex einmal klappen soll. :o

1

hallo, bei mir war es genauso. aber es gibt einen ganz einfachen trick: schmier ein bisschen creme (vaseline,nivea..) auf den ob. dann flutscht er ganz von allein rein ; ) wirklich, das hilft! machs mal : )

Das hab ich leider auch schon probiert mit Creme und so weiter, aber bei mir ist es mehr als würde sich da etwas sperren oder als ob es nicht mehr weiter rein gehen würde sozusagen.. Aber trotzdem danke!

0
@Herewegoeskimo

wenn das auch nicht hilft gibt es nur noch eins: einfach rein. so musste ich es leider auch machen. du drückst den ob einfach gelichmäßig rein, egal ob es geht oder nicht. denn es geht natürlich, man hört nur sonst immer auf weil es weh tut. also ignoriere die schmerzen, atme gleichmäßig (denn es tut sehr weh) und "stopfs"einfach rein.

das ganze tust du dir natürlich nur an, wenn sich diese schmerzen für dich lohnen : ) aber ich wollte eben um jeden preis schwimmen gehen ^^

0

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?