Probleme mit Tails beim Herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute das du mit benutzer credentials angemeldet bist für die die automatische datenlöschung beim herunterfahren vorgesehen ist

kenne das problem und habe im offiziellen englischsprachigen tails chat leider nicht wirklich eine antwort gekriegt

in dem moment lässt sich aber wohl nichts anderes machen als den pc ausschaltknopf zu betätigen

FlorianABC 16.01.2017, 17:19

Ich benutze einen Laptop, sry. Selbst der Ausschaltknopf geht nicht.. ich muss den Akku herausnehmen damit der Laptop keinen Strom mehr hat.

0
jaco30 16.01.2017, 17:21
@FlorianABC

das geht auch ohne den akku herauszunehmen , das würde ich  unterlassen außer du willst dir einen neuen laptop kaufen

einfach den ausschaltknopf für ca. 10 sekunden  oder so lange gedrückt lasssen bis der laptop ausgeht

0
FlorianABC 16.01.2017, 21:19
@jaco30

Ich kann den Knopf so lange drücke wie ich will der Laptop geht nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?