Probleme mit Südwest Assekuranz-Service Gmbh,Versicherungsagenturen Baden Baden -Verdacht auf Betrug

21 Antworten

Ja, auch ich habe Ärger mit dieser "Firma". Bekam vor 2 Monaten ungefraghte Wewrbung per Email zu einem günstigen Kreditangebot. Anfrage hingesandt. Angebot jedoch nicht angenommen, da VORKASSE für die "weitere Bearbeitung" verlangt wurde. Auf weitere Angebote nicht reagiert. Dann wurden plötzlich durch die Württemb. Versicherung 18,80 € von meinem Konto abgebucht. Nicht eingelöst. Nach dem 2. Versuch bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Am Telefon nach 12 Anrufen erreicht: "Ich ätte ine Kreditversicherung abgeschlossen. Das ist gelogen. Es gibgt keinen ANtrag, keine Police, keine Versicherungsbestätigung. Es ginbt auch keinen Kredit. Also: BETRUG. Ich werde heute ANzeige erstatten.

Hallo Landserflo ich habe am 17.06.2010 auch einen brief bekommen dass ich angeblich bei denen eine Versicherung abgeschlossen hätte wo von ich aber nichts weiß und ich soll jetzt an diese versicherung 124,43 euro bezahlen sonst würen sie gegen mich ein ermittlungs verfaren wegen Betrug ein leiten und Strafanzeige erstatten aber ich habe bei denen keine versicherung wie haben sie dass Problem gelöst bitte melden sie sich unter miriammueller13@alice.de vielleicht können wir zusammen dagegen angehen wenn nicht noch mehrere sowas passiert ist

Von meinem Konto wurden auch 18,80 Euro von der Würzburger Versicherungs-AG abgebucht. Als ich dort anrief, teilte man mir mit, dass ich mich an die Südwest Assekuranz wenden muss. Man gab mir die Telefonnummer und ich habe dort angerufen. Dort erfuhr ich dann, dass ich angeblich eine Versicherung für Unfalltod, Arbeitslosigkeit und Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben soll. Das Komische ist nur, dass ich nie einen Versicherungsschein erhalten habe und somit auch gar nicht die Möglichkeit hatte die Versicherung zu widerrufen. Ich habe mich dann im Internet über diese Versicherung informiert und bin auf diese Seite gestoßen. Auch ich werde bei der Polizei eine Anzeige gegen die Südwest Assekuranz erstatten. Ich kann das nur jedem empfehlen, weil je mehr Anzeigen eingehen umso schneller wird auch gegen die Südwest Assekuranz ermittelt.

Hallo Benjamin war bei der gerichtsverhandlung als zeuge habe meine aussage gemacht und das wars und warte bis heute auf das ergebnis vom gericht ob er im knast wandert oder frei kommt. Bin ja nicht der einzige als zeuge dort gewesen es waren bestimmt mindestens 20Zeugen vor mir gewesen. :-)

0

Versicherung Kieferorthopäde

Kann man noch eine Versicherung abschließen wenn mit der Kieferorthopädischen Behandlung schon begonnen wurde? Unser Kieferorthopäde hat immer gesagt das wir 80% bei der Behandlung unseres 12 jährigen Sohnes erstattet bekommen und 20% Zuzahlen müssen. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist werden die restlichen 20% auch zurück bezahlt. Jetzt bekommt unser Sohn noch oben und unten Bracketts eingesetzt, was vorher gar nicht eindeutig gesagt wurde das es so weit kommt . Jetzt sagt der Kieferorthopäde zu uns das die Krankenkasse diese Behandlung nur zum Teil übernimmt und wir 670 Euro selbst bezahlen müssen? Wie können wir uns jetzt noch absichern da wir nicht wissen wie lang die Behandlung jetzt tatsächlich dauern wird?

...zur Frage

Drossel ausgebaut doch nirgends eingetragen?

Hab mir eine 125er gekauft, habe jetzt bemerkt dass im Fahrzeugschein noch 80 km/h eingetragen sind, eine zu niedrige KW Zahl sowie eine Drossel des Gasschieberanschlags. Das trifft jedoch nicht zu. Der FZ wurde sogar vom Landratsamt neu umgeschrieben auf mein Kennzeichen. Außerdem war das Moped ohne Drossel noch beim TÜV und zwei Inspektionen(Ohne Hinweise auf Entdrosselung im Bericht). Und da mein Vater die Versicherung wiedereinmal zu voreilig abgeschlossen hat ohne irgendetwas zu kontrollieren ist dort auch eine falsche KW Zahl angegeben.

Dass ich das bei der Versicherung nachträglich melden muss ist mir klar. Muss ich aber die Drossel austragen lassen oder TÜV etc.?

...zur Frage

Abzocke von Südwest-Assekuranz Versicherung

Hallo!Meine Freundin hat im Internet nach den Bedingungen für einen Kredit recherchiert und dabei ihre Kontodaten angegeben. Ein Kredit ist dabei nicht zustande gekommen. Stattdessen hat sie nun eine Versicherung (Unfall, Arbeitslosigkeit ...) an der Backe, die sie aber nie abgeschlossen hat. Seit April werden 18€ von ihrem Konto abgebucht. Auf telefonische Nachfrage bei der Assekuranz hat sie eine "Kopie" des Versicherungsvertrages bekommen mit Widerrufsbelehrung. Das ist das erste Dokument, was sie jemals von der Versicherung erhalten hat (auch nichts per Email). Für den rechtzeitigen Widerruf war es natürlich längst zu spät...Wie kommt sie aus der Versicherung wieder raus? Reicht es aus, die Beträge einfach wieder zurück zu buchen und die Mahnungen, die von einem Inksasso-Unternehmen kommen einfach zu ignorieren? Muss ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden? Ich habe im Forum schon Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber nichts von jemandem, der bereits erfolgreich aus der Versicherung raus gekommen ist. Würde mich über eine kompetente Antwort sehr freuen!!!Schönen Tag noch, Volker

...zur Frage

Versicherung für einen Kredit bei 2 Unterschriften?

Ich habe vor einen Kredit aufzunehmen. Bei dem Kredit unterschreibe ich sowie mein Mann. Ist eine Versicherung, die bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit usw. einspringt, sinnvoll?

Was ist, wenn nur einer der beiden Kreditnehmer die Versicherung abgeschlossen hat, aber dann arbeitslos wird, zahlt die Versicherung die Raten für den, der versichert ist, oder heißt das dann, dass der andere trotzdem die Beträge für beide zahlen muss? Oder ist es sinnvoller, für beide die Versicherung abzuschließen, was dann wiederum sehr teuer wäre.

...zur Frage

Veranstaltungsrücktrittsversicherung

Hallo, ich plane im Dezember 2015 die Feierlichkeiten für die Goldene Hochzeit meiner Eltern. Nun habe ich reserviert und auch schon ein Kostenangebot in nicht unerheblicher Höhe. Natürlich und auch verständlich mit Stornogebühren von 80 % bei Absage 14 Tage vor der Veranstaltung. Welche Versicherung könnte eintreten, die die Stornogebühren übernimmt, falls im Falle eines Falles etwas mit den Eltern bis dahin passiert. Hat jemand solch eine Versicherung schon abgeschlossen. Veranstaltungsrücktrittsversicherung sieht immer so aus, als ob das nur für Großveranstaltung gelten würde. Vielen Dank für entsprechende Hinweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?