Probleme mit Stromversorger SWK

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei allem respekt, aber euer Problem scheint ihr mehr mit den lieben Nachbarn als mit dem Stromanbieter zu haben scheint.an eurer stelle würde ich, bevor irgendwas anderes geschieht einmal genau überprüfen, welche Zählernummer auf der mahnung steht. nicht dass jemand auf eure Kosten strom bezieht.

sollte ich recht behalten sollte umgehend strafanzeige gegen unbekannt (du kannst ja nicht genau definiren, welcher der lieben nachbarn es ist) gestellt werden mit dem Protokoll dieser Anzeige würde ich dann nochmals mit dem Stromversorger kontakt aufnhemen und nach einer Lösung für das dilemma suchen...

lg, Anna

XkartoffelX 17.07.2013, 23:05

naja ist nur ein 3 Familenhaus also der Kreis der Verdächtigen ist relativ klein, trotzdem weis ich jetz nich genau was ich machen soll, ich habe ja nie die ausführliche rechnung erhalten, die SWK lässt da auch nicht mit sich reden, Polizei, Anwalt??? Vermieter kann ich vergessen wenn der schon für Briefkästen 4 Wochen brauch ...die wollen das Geld ja bis zum 22. -.- .... oder gibt es irgendwelche Foren für solche Probleme?

0

Was möchtest Du wissen?