Probleme mit stellen am Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist lösbar:

Der Weg führt über einen Mix aus Ausdauer- und Ganzkörperkrafttraining.

Befürchtungen, dass Muskelaufbau in den von Dir benannten Körperregionen problematisch seien möchte ich zerstreuen, da Muskeln eine höhere Dichte haben als Fettgewebe.

http://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut mir immer voll leid wenn ich sowas sehe. Ich kenne viele Jungs die das haben.Aber weit aus schlimmer als du. Ist das Leben nicht unfair? :D

Naja du könntest es mit fettabsaugen probieren :d

nein Spaß aber probiere es mal mit trainieren (davon wird das fett ja nicht mehr) und einer gesunden ernährung

Ansonsten akzeptiere dich so wie du bist (ich weiß,leichter gesagt als getan) denn es gibt viel mehr menschen die einen hässlicheren körper haben als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?