Probleme mit Steam-Login..-.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Steam-Support könnte dir bei dem Problem helfen, denn das liegt dann wahrscheinlich beim Steam Guard (wegen der Code-Abfrage). Eventuell hat er es noch nicht "gemerkt", dass du die Mail-Adresse gewechselt hast. Der Support könnte vielleicht dann: den SteamGuard für deinen Account abschalten und/oder die Mail-Adresse evtl ändern.

https://support.steampowered.com/newticket.php (zusätzlicher, vom normalen Steam-Konto unabhängiger Support-Account erforderlich)

DerPaps 19.08.2012, 10:11

und was soll ich da schreiben ?

0
Spiesser33 19.08.2012, 12:29
@DerPaps

...denen dein Problem beschreiben. Du kannst deine Frage von hier kopieren und dann ins Formular einfügen. Allerdings solltest du, wie Wunni bereits erwähnt hat, deine Frage etwas ändern.

0

Das ist schlecht, ganz schlecht, wenn dein Freund sich nicht mehr mit seiner E-Mail-Adresse einloggen kann. Dann bleibt Dir nur noch übrig, den Support anzuschreiben, das die evtl. die E-Mail-Adresse ändern können.

https://support.steampowered.com/newticket.php

Das ist die Seite, wo du ein ''Ticket'' an den Support senden kannst. Schreibe einfach ganz sachlich dein Problem hin, wie du es bei uns auch getan hast. Allerdings würde ich an deiner Stelle schreiben, dass Du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, und du aufgrund von dem Steam-Guard keinen Zugang mehr zu deinem Account hast. Du bittest, dass die deine E-Mail-Adresse ändern, oder den Guard deaktivieren.

Übrigens, wie da auch schon steht: Your Steam Account login won't work on this site. - Du musst dir nochmal einen ''neuen'' Account machen, um ein Ticket an den Support senden zu können.

Was möchtest Du wissen?