Probleme mit Steam-Downloads. Was tun?

Bitte beachtet das STOPPE von Steam nicht, das ändert sich regelmäßig ... - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

hast du das mal länger laufen lassen? habe das auch oft, nach ein paar minuten maximal startet der download dann aber und wird dann auch alles wie gehabt angezeigt.

Ja ich habe schonmal über die Nacht laufen gelassen, aber als ich dann am Morgen nachgesehen habe hat sich nichts getan ...

0
@5Heaven

delete mal das ganze spiel, beende den prozess "DiagTrack" über den Taskmanager und lad das spiel neu runter

0

Epic Games Launcher und Steam Bug?

Vor ca. 1 Jahr hab ich mir Steam zum ersten mal gedownloaded und hab auch ein paar Spiele Runtergeladen. Und seit ca 1 halben Jahr Stocken die Downloads. Also sie gehen auf 8MB/s dann auf ca 2,5MB/s und dann runter auf 0. am anfang hab ich geglaubt dass ist nur auf Steam so und auf Origins funktionieren die Downloads ja auch ohne Probleme... Aber seit neuestem spiele ich Fortnite und gedownloaded hab ich das Spiel ohne Unterbrechung in 20 min. Ich wollte das Update von heute Downloaden und jetzt ist wieder der selbe Fehler wie auf Steam. Woran kann das liegen??? Zu erwähnen ist dass wir unser Internet über Kabel und Mobiles Netz empfangen also ein Hybrid. Kann es vllt daran liegen?

...zur Frage

Steam bleibt Schwarz?

Seit gestern nach einem Steam Update habe ich das Problem... Steam startet so wie man es auf dem Bild sehen kann. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ich muss ein Update zwei mal laden auf Steam, warum?

Habe gestern ein Update auf Steam für ein Spiel gedownloadet, es war aber noch nicht ganz fertig, es haben noch 2 GB gefehlt. Musste aber meinen PC ausmachen und habe auf anhalten gedrückt. Heute kann ich das nochmal von vorne runterladen....warum? Wo sind die 14 GB von gestern hin?

...zur Frage

Internet durch Steam extrem schwankend und langsam?

Hallo ihr lieben, ich nutze Win7 64bit. Meine Download Rate läuft normalerweise konstant 2,0 Mb/s. Ich nutze Steam und habe auch den JDownloader. Nun ist es so das ich über den JDownloader mit ca 900 Kb/s downloade und Steam gestartet habe. Steam startete ein Update und sofort ging die Downlaod geschwindigkeit beim JDownloader auf ca 50 KB/s runter... Okay dachte ich, Steam nutzt es jetzt für das Spiel Update. Aber nein , bei Steam lief der Download ebenfalls mit 10-50 KB/s (ging mal hoch auf 200 aber auch runter auf 0.). Außerdem bewegte sich im Internet Browser nichts mehr. //Wenn ich Steam Downloads anhalte ändert sich darin auch wenig bis gar nichts.// Sobald ich aber Steam komplett schließe läuft alles wieder wie gewohnt.

Was kann ich tun bzw. was macht Steam? Ein Steam-Update?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten. MFG R.

...zur Frage

Downloads langsam?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem, das bei Downloads auftritt. Diese werden nach circa 10 Minuten nämlich extrem langsam. Wie man am Diagramm erkennen kann, liegt das Problem diesmal an der Festplatte. Genau dasselbe Problem tritt aber auch beim Internet auf.

Noch ne kurze Erklärung: Die Geschwindigkeit ist zwar normal okay, aber sehr oft auf 0. Sieht man auch auf dem Bild.

Der Energiesparmodus ist auf Höchstleistung und wenn ich im Task-Manager nachschaue, ist auch nicht überlastet. Was auch merkwürdig ist, ist, dass die Ping beim Download ganz okay ist (z.B. auf TS).

Das Problem tritt nicht nur im EpicGames-Launcher auf, sondern auch z.B. auf Steam. Router neustarten und so weiter hilft auch nicht, da ich das Problem schon früher hatte.

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Steam Spiel updatet unendlich lange?

Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?