Probleme mit Staat durch Sportwetten?

4 Antworten

Hallo...

Wie wäre es denn , wenn Du Deine Energie , die Du für das

Zocken aufbringst .....in " Jobsuche " umwandelst...

Da kannste dann Dein Geld verbraten , wie Du möchtest...

Und das ohne schlechtes Gewissen.....

VG pw

Und was machst du wenn du dein Hartz 4 verzockt hast, weil Ribery einen schlechten Tag hatte, in die Suppenküche gehen ?

Aber du kannst dir das Geld auf ein netteller Konto einzahlen und auszahlen lassen und es dir dann mit einer Netteler Karte am Bankautomaten abheben. Da merkt der Staat wahrscheinlich nix. Du solltest dich aber eher fragen, was du machst wenn du dein Geld verzockt hast, betteln gehen ?

Es sollte eigentlich keine Probleme geben und wenn du nicht willst das sie was mitbekommen mach dir ein PayPal Konto

Steht mir Geld für Möbel zu?

Hallo :)

Und zwar würden meine Mama und ich uns gerne räumlich trennen. Ich bin 18 und das wäre dann meine erste eigene Wohnung. Dennoch ziehe ich nicht in eine neue Wohnung Sondern bleibe hier drin wohnen und meine Mama zieht aus. Da sie aber die Wohnzimmer Möbel mitnimmt, wollte ich fragen ob mir Geld dafür gestellt wird. Erstausstattung ist es dann ja nicht weil ich sonst alles an Möbeln habe. Aber Couch Wohnwand und so kleine Sachen fehlen (mülleimer und so kleinkram halt ). Kriege ich dafür Geld gestellt oder muss ich so zu Recht kommen?

Meine Mama bezieht Hartz vier. Ich dementsprechend auch, da ich noch Schülerin bin.

...zur Frage

Tipico Geld auszahlen fehlgeschlagen?

Hallo, möchte bei Tipico mein Geld auszahlen, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Tipico Auszahlung auf anderes Konto?

Hi, Kumpel hat Guthaben auf sein Tipico Konto (SportWetten) und möchte dies jetzt auszahlen. Man muss eine Personalausweiskopie an die schicken damit die seine Identität feststellen können. Er hat aber kein Bankkonto , wie kann er seinen Betrag jetzt Auszahlen ? Kann er ein anderes Bankkonto angeben , auch von einem Minderjährigen ?

...zur Frage

Hab ich Anspruch auf Kindergeld {w/18}?

Ich bin seit zwei Monate 18 Jahre alt. Habe gerade eine Ausbildung mit fast 700€ brutto im ersten Lehrjahr angefangen und habe Kindergeld beansprucht. Aber sie wollen mir kein Kindergeld auszahlen und haben bei meiner Mutter, die auf den Staat (aus Familiengeründen) angewiesen ist, das Geld gekürzt, so dass sie kaum die Nebenkosten abdecken kann und ich mein ganzes Geld für die Familie aufbringen muss. Und ich wollte ein bisschen Geld sparen für den Führerschein, aber dafür bleibt gar nichts mehr übrig, da meine Arbeitsstelle auch ein bisschen weiter weg ist und ich Fahrtkosten für 50€ noch habe. Kann ich was machen, damit ich ein bisschen mehr Geld bekomme?

...zur Frage

Tipico Sportwetten, max. Auszahlung

Hallo,

wenn ich einen Wettschein gewommem habe und den in einem Tipico Wettbüro einlösen möchte, muss man mir dann direkt den ganzen Betrag auszahlen oder gib es da eine Grenze?

Danke!

...zur Frage

muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

habe letztens bei tipico geld gewonnen und konnte es mir ohne probleme auszahlen lassen, jetzt hab ich wieder was gewonnen, doch jetzt steht da wenn ich es mir auszahlen lassen will, dass ich einen ausweis hinschicken muss. Warum steht das jetzt da und davor nicht und kann ich das irgendwie umgehen, weil ich erst 17 bin ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?