Probleme mit Spotify auf Windows 10?

1 Antwort

Schon mal Spotify deinstalliert und neu installiert
Am Besten auch drauf achten, dass kein Ordner mehr auf der Festplatte existiert

Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht

0

Läuft deine Internet Verbindung konstant, selbst, Wenn bei Spotify Steht, dass keine Internetverbindung besteht?

0
@T0BiiARTZ

spotify lädt alles komplett, also die "startseite", auf der listen vorgeschlagen werden usw. lädt ohne probleme, nur musik kann ich keine abspielen, egal welche liste ich auswähle. Da zappt spotify quasi einmal die komplette liste durch und bei jedem song kommt oben kurz dieser blaue balken, und das ganze passiert pro lied innerhalb max. 1s

0

Windows 10 Enterprise Speichernutzung mit updates?

ich bin grade dabei eine sandbox aufzusetzen aber muss c.a. wissen wie viel speicherplatz windows 10 ohne zusätzliche programme aber mit allen verfügbaren updates an speicherplatz braucht .. google sagt mir c.a. 20 GB was aber nicht sein kann da win 7 EP schon mit updates diese marke bricht (um 10-20 gb wohlbemerkt)

...zur Frage

Spotify probleme? Was tun?

Hallo ich habe die 7 Tage Spotify Premium Test gestartet und es funktioniert nicht. Ich habe mir eine playlist erstellt und heruntergeladen. Aber sobald ich das internet ausschalte und spotify öffne soll ich mich neu anmelden, oder die Playlist ist weg und mein handy started den download erneut jedesmal wenn ich die app starte. Was tun?

...zur Frage

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Playlist auf Spotify für bestimmte Lieder finden?

Hei,

ich such eine Spotify Playlist mit Liedern die man beim Chilln anhören kann. Es gibt aber irgendwie nur so komische playlists. Die Lieder sind darin voll electro und und irgendwie alles andere als chillout. Kennt jemand eine Playlist, bei der man nicht so mainstream musik hat, sondern eher was wirklich chilliges mit beruhigender Hintergrundmusik und schönem Gesang der nicht so gemischt wurde?

...zur Frage

Spotify Playlist auf eigene Lieder übertragen?

Angenommen, alle Lieder einer Spotify-Playlist sind auch in meiner lokalen Musikbibliothek gespeichert (z.B. als MP3's). Kann ich irgendwie die Playlist aus Spotify exportieren und auf meine lokale Musikbibliothek übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?