Probleme mit Spiegel.de

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab geschaut was los ist. Dass Du Meldungen bekommst liegt an den Sicherheitseintstellungen Deines Browsers. Es ist aber auch ein HTML-fehler auf der Website, da die ganze Seite (auch Hintergrund) verlinkt ist. Heißt ein offener tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHelping
08.06.2014, 14:22

Da stimme ich zu :)

0
Kommentar von trucker1006
08.06.2014, 14:53

Hallo, Es wäre mir eine grosse Hilfe, wen Du mir verrätst, was ich ändern muss.

0
Kommentar von trucker1006
08.06.2014, 15:04

Hallo, Wenn ich bei der Adresseingabe https davorsetze, erhalte ich zusätzlich folgende Meldung:

spiegel.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für www.spiegel.de. (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Wobei die obige Adresse ein Link ist und über diesen Link komme ich auf die entsprechende Seite von Spiegel-Online. Ist dieser Link ein "faules Ei"?

0

Hab's grad versucht über Firefox, ganz problemlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Server steht in den USA und bei mir tritt dieser Fehler unter Firefox nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cache oder Cookies von der Webseite mal löschen... vlt. bringt das was... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trucker1006
08.06.2014, 14:50

Hallo, Hat leider nichts gebracht. Habe alles gelöscht, außerdem habe ich den Firefox so eingestellt, dass er keine Chronik anlegt. Die Meldung kommt auch nur, wenn ich die Adresse direkt eingebe. Wenn ich die Seite über die Suchfunktion aufrufen will, dann läd er bis zum Timeout ohne Ergebnis.

0

Was möchtest Du wissen?