Probleme mit Soundkartee...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das auch im Bios geändert, vermutlich hattest du ja vorher dann onboard Sound? Dann musst du das im Bios ändern.

Ja es ist onboard. Nur ist die Sache so, dass ich einfach nicht in das beschissene BIOS reinkomme :D ich komme iwie nur in den windows start manager. Hab es schon mit ENTF, F1, F2 und ESC probiert aber ich komm immer wieder in den windows start manager...

0
@greendayXXL1

dann solltest du einmal mit der Modellbezeichnung für dein Mainbaord nach der Gebrauchsanweisung schauen. Und dort die Kombination für den Biosstart heraus suchen. Das wäre auch auf der CD für den PC (Handheld PDF ) zu finden.

0

Das Ding zurückschicken und ne Asus Xonar kaufen.

SoundBlaster hat nen beschissenen Treiber-Support, daher wahrscheinlich auch das Problem.

Was möchtest Du wissen?