Probleme mit Skypekonto?

1 Antwort

Hallo,

versuche es mal im Internet über den Browser.

Grüße aus Leipzig

Wie erstelle ich ein Skype Konto mit Skype ID, nicht mit Emailadresse oder Telefonnummer?

Hallo! ICh möchte ein Skype Konto eröffnen (windows10), aber schaffe es nicht, eine Skype ID dafür festzulegen. Ich muss das Konto mit Emailadresse oder Telefonnummer eröffnen und finde keine Funktion, wo ich eine ID festlegen kann. Ich möchte aber, dass man mich per ID suchen kann. Also z.B. statt dass die Leute nach meinname@xy.de suchen, dass sie nach "mein.name" suchen können. War das verständlich?? :) Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Bei Epic Games Konto mit Benutzername anmelden?

Ich will mich mit meinem Epic Games Acoount anmelden habe jedoch meine email vergessen. Gibt es einen Weg mich mit meinem Benutzernamen anzumelden? Der Support antwortet seit 3 Wochen nicht...

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Skype mit einem Benutzernamen registrieren, ohne ein Microsoft Konto zu erstellen?

Ich möchte meiner Schwester ein Skype Konto erstellen. Leider kann ich dabei nicht einen Skype-Namen / Benutzernamen wählen. Bei der Registrierung wird leider automatisch ein Microsoft Konto erstellt, was ich vermeiden möchte.

Auf Chip.de habe ich einen Artikel entdeckt, wo erklärt wird, dass man bei der Registrierung Selber einen Skype-Benutzernamen wählen kann. Leider klappt dies bei mir nicht.

Hier der Link: http://www.chip.de/news/Skype-Name-waehlen-und-veraendern_57785401.html

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?