Probleme mit Sims 3 Steuerung falsch herum!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok habe bei mir das problem gelöst :) unter optionen (zB wenn du im life- oder baumodus bist) kannst du das umstellen..wenn du also unter optionen gehst, sind da oben so 6 zeichen oder so abgebildet: diese stehen zB für gameplay, sound usw..ich glaube, es war das vierte oder dritte (auf jeden fall iwas mit kamera-einstellungen) und da rechts kann man dann so häkchen setzen, bei "kamera vertikkal" und "kamera horizontal" oder sowas, und da musst du beide häkchen wegmachen..also bei mir hat es funktioniert, habe iwann ausversehen diese beiden einstellungen aktiviert, als ich mal bei den optionen rumgefummelt habe..ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du dein problem nicht schon längst gelöst hast :) lg

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber leider dasselbe problem :( bei mir funktioniert das mit dem drehen mit dem mausrad auch nicht mehr, ich klicke dann immer automatisch irgendwo rauf und bewege es ausversehen oder so -.-

Was möchtest Du wissen?