Probleme mit Sims 3 nach patch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du uns mal einen Screenshot (ein Bild) von dieser Meldung machen und kommst du denn noch in den Launcher oder geht das auch bereits nicht mehr?! Wenn du noch den Launcher starten kannst, mach uns auch mal ein Bild von diesem oder nenne uns zumindest deinen Patch-Level (Updatestand) vom Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carti1994
11.07.2013, 00:19

Also in den Launcher komme ich noch hinein. Ich habs nochmal mit deinstallieren versucht, es scheint noch nicht mal am Patch selbst sondern am Late-Night EP zu liegen, denn ohne das EP funktioniert das Basisspiel. Leider bringt mich das trotzdem nicht weiter, weil ich die Erweiterung ja auch nutzen möchte. Der Launcher startet ganz normal, dann klicke ich halt auf spielen, aber statt dem üblichen Sims Fenster öffnet sich eine benachrichtigung von EA, die verlangt dass ich einen Registrationscode eingebe. Dabei steht, dass dieser in einer Bestätigungsmail sein soll, oder... die Nachricht geht nicht ganz zu Ende, aus welchem Grund auch immer. Ich habe die Seriennummer sowohl vom Erweiterungspack, als auch vom Basisspiel mit und ohne Bindestriche ausprobiert, aber der prüft dann anscheinend (das Fenster geht kurz zu) und fordert dann erneut auf den Code einzugeben, und das wiederholt sich dann halt. Ich weiß nicht, ob du mir an Hand der beschreibung schon was sagen kannst, sonst installier ich es morgen nochmal und stell einen Screenshot rein.

PS: Nach dem Update stehts jetzt auf Version: 1.55.4.022017

1

Was möchtest Du wissen?