Probleme mit Silvercrest Tablett in Zusammenhang mit Gimp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst unten in der Taskleiste Rechtsklick auf den MacroKey Manager und dann auf Tablet und dann "Empfindlichkeit der Spitze", das müsste das sein :) Zumindest geht das da bei mir, und ich hab auch dieses GT ^^

Zusatz: Ich habe jetzt eine Option gefunden die bei der Maus ein wenig Variation rein bringt. Allerdings ist jetzt das Problem das es ab und zu "Spinnt" und zwischen Mausoptionen und Stiftoptionen hin und her springt und man nichts mehr machen kann... weiß jemand eine Einstellung die beide auf eine Stufe stellt ohne das es hin und her springt?

Geh auf Einstellungen und stelle das mp auf ein und das fix auf enable

Also auf jeden Fall schon mal Danke für die Antwort. Aber kannst du das bitte vielleicht genauer Erklären? Ich stehe glaub ich gerade auf dem Schlauch.

0

Was möchtest Du wissen?