Probleme mit Server4You - Welche Rechte habe ich? Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist denn auch geklärt, warum das einspielen eines Backups immer hängen bleibt? Eine Haftung wäre nur in dem Fall möglich, wenn der Fehler in Gründen liegt, die du nicht beeinflussen kannst.

Ich würde allerdings keinen Server mieten, der mit Freeware als Betriebssystem arbeitet - ok, irgendwo muss der billige Preis ja auch herkommen. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe ein sauberes Apache und auch einen physischen Server als nur was virtuelles - also eine Luftnummer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht woran es liegt, wie denn auch? Sie schreiben ja auch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?