Probleme mit serienjunkies.org

1 Antwort

Hat mich auch geschockt. Darum habe ich mal die diversen Foren durchsucht und habe rausgefunden das SJ von einem Hacker angegriffen wurde. Hat man gestern diese Seite aufgerufen, ist die Wahrscheilichkeit hoch das man seinen Computer mit einem Trojaner infiziert hat. Also unbedingt den Rechner durch ein Virenscanner laufen lassen. Wann, oder ob, die Seite überhaupt wieder on geht, bleibt die Frage. Zuhoffen ist es!

Vielen Dank für die Aufklärung. Da bleibt ja nur zu hoffen, dass die bei SJ den Fehler schnell beheben können. Ich habe ja auch versucht, die Seite aufzurufen, kam aber ja gar nicht erst durch. Entweder ich saß vor einem nicht enden wollenden Versuch, die Seite zu laden, oder ich bekam die Meldung, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden konnte. Wahrscheinlich haben die dann schon den Fehler bemerkt und ihre Seite hoffentlich nur vorübergehend gesperrt.

0

[Serie] Suits - Staffel 1 Deutsch...wann?

Hallo :)

Es gibt auf dem Sender** FOX HD** (den man unter anderem über Sky empfängt) eine Serie die "SUITS" heißt. Dort lief jetzt die komplette erste Staffel und ich bin verrückt nach dieser Serie. Jetzt Anfang April kommt die 2. Staffel..

Weiß vielleicht jemand wann es die Staffel 1 auf DVD mit Deutscher Sprache geben wird? Ich finde leider dazu nichts bzw. nur den US-Import :(

Falls dazu jemand mehr weiß wäre ich für Antworten sehr dankbar :)

Liebe grüße und einen schönen restlichen Tag.

...zur Frage

Woher bekomme ich die Cleopatra Pflegeserie?

Zu Weihnachten bekam ich von "Cleopatra" eine komplette Serie aus Duschgel "Hamam", Bodymilk und Seife. Ich war davon total begeistert. Allerdings habe ich diese Sachen in normalen Drogeriemärkten wie z.B. dm nicht finden können. Gibt es diese Serie immer nur speziell zu Weihnachten oder kann man die auch noch woanders irgendwo kaufen?

...zur Frage

Website hat auf dem Smartphonebrowser eine andere Schriftart wie auf dem PC Browser?

Guten Morgen zusammen,

ih habe eine Webseite erstellt, und diese auch für Smartphones optimiert. Wenn ich irgendeinen Browser auf dem PC verwende wird mir immer die verwendetet Schriftart Sika und Verdana richtig angezeigt.

Sobald ich die Webseite mit irgendeinem Smartphone aufrufe, ist die komplette Webseite in einer anderen, einheitlichen, Schriftart...

Woran kann das liegen? Im Internet finde ich zu dem Thema immer nur wie ich die Schriftart des gesamten Smartphone (Geräteschrift) ändern kann., dies löst beim umstellen auch nicht mein Problem...

Bin noch recht neu im Webdesign unterwegs.

Vielen Dank im vor raus ;)

...zur Frage

Was tun gegen Fledermäuse?

Bei uns wimmelt es abends von Fledermäusen in der Luft, was ich ja eigentlich toll finde, da diese ja viele Insekten... fressen. Leider hängen sich die Tierchen jedoch gerne unter unser Dach und dadurch ist die komplette Terrasse (Tisch, Stühle, Sandkasten...) immer voller Fledermauskot. Wir haben ein Kleinkind und das steckt natürlich alles gerne in den Mund und der Kot landet auch im Sandkasten. Diesen decken wir nun zusätzlich zur Holzklappe auch noch mit einer Plane ab, jedoch ist es ziemlich nervig jeden Tag immer die Sch... wegzukehren. Was kann ich tun, damit die Tiere sich über unserer Terrasse nicht mehr wohlfühlen und sich stattdessen lieber woanders einen Platz suchen?

...zur Frage

Warum läuft Desperate Housewives plötzlich nicht mehr auf Sixx?

Seit ein paar Tagen läuft Desperate Housewives nicht mehr auf Sixx. Ich kann absolut nirgendwo im Internet den Hauch einer Information finden, warum. Es hat ja noch nichtmal am Ende einer Staffel aufgehört, sondern einfach mittendrin. Es stehen sogar noch die ganzen Sendetermine von 18:21 Uhr im Internet und auch auf der Sixx Seite. Ich verstehe das einfach nicht, die Serie ist doch mega beliebt.

Weiß jemand etwas darüber? Und jetzt sagt mir nicht, ich soll die Serie woanders gucken, dass ich das kann, weiß ich, ich würde halt trotzdem gerne wissen, was da los ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?