probleme mit sd-karte bei sony xperia

3 Antworten

das problem hatte ich auch mal ich hab einfach mein handy auf werkseinstellugen zurück gesetzt und die SD-Karte mit einem SDcardreader auf FAT32 formatiert und dann ins rein gelegt und anschließend angemacht und siehe da funktioniert^^

Erstmal formatierst du sie. Dann die Daten draufziehn aber nicht einfach rasuziehn die SD sondern rechts unten auf diesen kleinen Pfeil da wird dir irgendwo deine Karte angezeigt da draufklicken bis sich was öffnet und SD Karte auswerfen drücken dann kannst du sie sicher entfernen und dein Handy erkennt sie

mfg :)

Wie genau??:D tut mir leid ich bin etwas dümmlich :DDD Ich hab nämlich wenn ich das handy an dem laptop anschließe nur den internen speicher angezeigt. alsooo...wie soll ich dort was draufziehen wenn ich kein zugriff habe?:D

0

Erstmal, was für ein Xperia den? X7 X8 X9? Z? J?

J :D

0
@YOLO74919848491

dann ist entweder der speicher zu groß und damit unkompatibel oder dein handy hat einfach verkackt xD

0
@Nouriana

also ich denke nicht dass zwei gb zu groß sind :DD und das handy ist erst 2 monate alt :DD

0

Hey ich habe ein Sony Xperia XA und habe ein Problem mit der SD Karte?

Also immer wenn ich etwas verschieben möchte kommt die Meldung das da nicht genug Speicher sei aber ich sie grad erst formatiert habe und sie auch wirklich komplett leer ist ?

...zur Frage

SD Karte lässt sich nicht formatieren, HILFE?

Hi Meine Bei meinem Samsung Galaxy S5 gehe ich auf Einstellungen>Speicher>SD-Karte>Formatieren

Er zeigt mir dann auch an, von wegen alles geschafft und so, ist es aber nicht. Wenn ich mir eine App runterladen will, steht da wieder Speicher voll. Uns JA meine SD-Karte hat noch genügend Speicher.

Also: Wie kann ich meine SD-Karte formatieren?

...zur Frage

Sony Xperia z5 compact: warum sind meine Dateien nach der Übertragung auf sd-karte nicht abspielbar?

Hallo, Ich habe so langsam den internen Speicher des Xperia z5 compact gut gefüllt und mir deshalb eine 64 GB Micro SD xc I besorgt. Mit dieser gab es leider von Anfang an Probleme. Erst hat das Handy sie erkannt, beim übertragen der Bilder und Musik kamen diese auf der sd-karte defekt an und ließen sich einfach nicht öffnen/abspielen. Auch nicht am PC. Ergebnis 2GB Fotos und 4 GB Musik dahin. Habe dann versucht die Karte zu formatieren (fat32), Karte wurde dann vom Handy nicht mehr erkannt, nach 2 maliger Wiederholung wurde sie wieder erkannt und ich habe versucht sie sicherheitshalber auch noch mal über das Handy zu formatieren. Das brachte nicht wirklich was, Vorgang startete nicht oder brach mittendrin ab. Datenübertragung vom internen Speicher auf die Karte funktioniert einfach nicht. Ein paar wenige Dateien konnte ich über den PC auf die Karte übertragen, ein paar sind abspielbar ein paar nicht...Was die Dateien unterscheidet kann ich nicht feststellen. Hilfe!

...zur Frage

Sony Xperia X Daten auf die SD übertragen geht das?

Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Xperia X und eine 128GB Speicher Karte. Wenn ich zum Beispiel aus dem Internet runterlade, wird es im Handy Speicher gespeichert... Warum nicht auf der SD? Bei meinem Freund geht das und sein Handy ist noch mit Android 4.0 während ich 6.0 habe... Was muss ich machen?!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen an meinem Handy?

https://ibb.co/mED9Fy

Was bedeutet das rot eingekreiste? Keine Ahnung, wie lange es schon da ist. Ich dachte, dass es die SD Karte ist, aber das glaube ich nicht, da z.B alle meine Bilder noch da sind.

Kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann? (habe ein Sony xperia)

Lg

...zur Frage

Welche 64GB SD Karte für das Sony Xperia Z3?

Auf Amazon gibts eine riesen Auswahl an SD Karten, manche sind schneller manche langsamer. Für mich ists wichtig das man die 4K Videos drauf speichern kann und das teil lange halten soll. Ich weiß aber nicht welche Karte man dafür bräucht, sprich welche Geschwindigkeit oder ob das Telefon überhaupt diese Geschwindigkeiten unterstützt. Welche 64GB SD Karte würdet ihr mir daher empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?