Probleme mit Schwimmbad?

8 Antworten

Ich weiß, dass wegen Akne hilft Metronidazolum(bei uns, in der Ukraine gibt es solche Salbe, hoffentlich in Deutschland auch). Die wichtigste ist Akne nicht stören und bequeme Kleidung haben. Wenn du nicht starke Akne hast, dann kannst du Situation mit dieser Salbe ein bisschen verbessern. Leider kann man das nicht in 3 Tagen heilen((

In jedem Fall in deinem Älter ist das absolut normal, vielleicht dieses Mädchen hat auch nicht ideale Haut 

In deinem Alter ist das keine Seltenheit. Von daher muss und sollte dir das nicht unangenehm sein. Niemand wird dich blöd anschauen. Jeder hat seine Problemchen... Der Spaß sollte im Vordergrund stehen!

Wenn es eher flach ist, hol dir bei Rossmann oder dm wasserfestes Makeup oder Concealer in deiner Hautfarbe, ansonsten vlt. Badeanzug für Männer kaufen

Ist meine Akne Stark und sieht es schlimm es (bitte ehrliche Antworten/egal wie heftig ihr antwortet)?

Bitte seid ehrlich und lasst dumme Kommentare! Ich bin 17 und leide nun seit 4-5 Jahren unter Akne... habe Probleme Mädchen bzw. Freunde ins Schwimmbad zugehen, weil der Anblick von mir selber widert mich schon an... deswegen die Frage an euch, ich trainiere zwar desto trotz lässt meine Akne mich schlecht darstellen... habe auch von Apotheken solche chemische Sachen genommen, aber alles chemischer mi/st... nehme auch einmal pro Woche ein salzbad/Sauna/Shampoo mit Salz und ja... aufjedenfall wäre eine ehrliche Antwortsch von euch sehr dankbar...

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Was empfiehlt ihr gegen Akne am Rücken, Brust usw.?

...zur Frage

Anfangsverschlechterung Isotretinoin nach 3. Tag?

Nehme nun seit Montag 20mg Iso gegen meine (leichte-mittlere) Akne vorallen gegen meine Unterlagerungen (Pickel unter der Haut) Allerdings sieht mein Gesicht seit gestern (Donnerstag) viel schlimmer aus als zuvor. Kann es an der Anfangsverschlechterung liegen? Ist es normal, dass sie schon nach so wenigen Tagen eintritt? Und wie lange wird das ca. dauern? Tut echt verdammt weh :/

...zur Frage

Akne und Neurodermitis

Hallo. Ich habe neurodermitis und leichte akne und ich habe gegen die akne eine salbe mit benzoylperoxid und für die neurodermitis eine cortison salbe. Kann ich beides auch gleichzeitig anwenden ?

...zur Frage

Akne auf der Brust?

Hallo, Ich (m/15) habe schon seit längerem Akne am Rücken und leicht im Gesicht. Jetzt bekomme ich auch schon pickelartige "dübel" (siehe Bild). Ist das eine andere Krankheit oder einfach Akne auf der Brust? Man kann sie nicht Ausdrücken und sie verschwinden genau so wenig wie am rücken. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?