Probleme mit Schulanmeldung ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, moin..

bitte beider Eltern sofern Erziehungsberechtigt und aktuelle Telefonnummer. Wenn die Schule noch Fragen hat möchten sie gerne eine kurzfristige Antwort mit einem Telefonat klären. Nach dem Umzug im Sekretariat ändern lassen. Gruß Marita

Wenn du Erziehungsberechtigte hast, dann schließe ich daraus, dass du minderjährig bist. Warum bittest du nicht deine Eltern um Hilfe beim Ausfüllen der Anmeldung?

Weil meine Eltern sozusagen keine Ahnung haben. Sie kommen selber nicht aus Deutschland, können aber deutsch. Trotzdem können sie damit nichts anfangen.

0

Also zu 1 ja von Deinen Eltern. zu 2 schreib die jetzige Adresse die Änderung kannst Du nachreichen soetwas ist kein Problem .

Wisst ihr zufällig auch, was ich bei ,,Bisheriger Schulbesuch" schreiben soll. Sowas wie 2006-2011 oder so?

Was möchtest Du wissen?