Probleme mit Scheibenwischer Audi A4 B6 (8E)

3 Antworten

Einzige Möglichkeit wäre den Scheibenwischermotor aufzuschrauben und den Schneckenantrieb vom Motor auszuhängen. Danach muss das Zahnrad um die Jeweilige Position zurückgedreht werden. Ob es hilft? Keine Ahnung. Ich bin nicht ein mal sicher, ob man den Motor überhaupt noch aufmachen kann. Eventuell ist er schon zusammengenietet. Bei dem Aufwand könnte man gleich einen neuen Motor verbauen. Passiert es dann wieder, ist das Steuergerät defekt oder hat einen Softwarefehler.

Also ich mir eigentlich ziemlich sicher dass sich da nicht gravierend Was geändert hat. Am Wischermotor müsste ja ein Arm sein der das Gestänge bewegt. Diesen Arm müsste man nach wie vor verstellen können.

ganz leicht zu beheben dauert nicht mal 1 min.

mach die moterhaube auf dann, wo das gelenk ist also der drehpunkt deines schweibenwischers mach den deckel/verschschluss/kappe auf an dem drehpunkt. Hier müsste ein schraube oder mutter sein, Zieh diese einfach an und fertig !

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Zahnriemen Wechsel in Polen?

Hallo
Mein Bruder und Ich sind Azubis und mein Bruder hat ein Audi a4 B6 8E bj 2002 1,9TDI 131ps. Nun stehen in 3.000km ein Zahnriemen Wechsel bevor. Da es in Deutschland ca. 600€ kostet haben wir uns überlegt, die Reparatur in Polen zu machen.
Kann mir evtl. jemand sagen was so eine Reparatur in Polen kostet ? ( Zahnriemen + Wasserpumpe )
Ich danke für hilfreiche Antworten schonmal im Voraus

...zur Frage

Wo sitzt das Kraftstoffrelais beim Audi A4 2.0 B6 8E Bj 2002?

Guten morgen, ich weiß zwar das es vorne rechts beim Motorsteuergerät sitzt, jedoch weiß ich nicht welches von den Relais, das für die Kraftstoffpumpe ist. Mir fehlt ein Schaltplan. Ein Schaltplan brauche ich nicht unbedingt, der Steckplatz würde mir schon enorm helfen.

Ich sag schonmal vielen dank :)

...zur Frage

Klimaanlage ekelhafter Geruch?

Hallo,

da die Temperaturen derzeit steigen, habe ich die Klimaanlage angeschmissen. Die erfüllte ihre Aufgabe jedoch hat sie hin und wiedermal für fünf Minuten einen ekelhaften Geruch rausgehauen.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?