Probleme mit Schamlippen?

2 Antworten

Hallo, ich habe eine Weile in einer gynäkologischen Klinik gearbeitet. Dieses Problem haben einige Frauen, Du solltest mit Deiner Gynäkologin darüber reden, man kann und sollte das operativ korrigieren. Und mach Dir keine Sorgen, die Ärzte gehen da sehr professionell mit um. Da gibt es keinen Unterschied ob Du zum Gyn gehst oder der HNO in die Ohren guckt....das wäre Dir ja auch nicht peinlich..

Willst du die 2. größte erogene Zone der Frau abtragen?

Weniger Intimgewebe, weniger Gefühlsnerven!

Du musst dich bei einem Professor einer Frauenklinik richtig erkundigen, warum es Schwachsinn ist, gesundes Gewebe abzutragen!

0

Willst du die 2. größte erogene Zone der Frau abtragen?

Weniger Intimgewebe, weniger Gefühlsnerven!

Du musst dich bei einem Professor einer Frauenklinik richtig erkundigen, warum es Schwachsinn ist, gesundes Gewebe abzutragen!

Scheide schmerzt nach reiten

Hallo! Ich war gerade beim reiten und meine Scheide brennt sehr und drückt. aber auch nur die inneren Schamlippen. Kann das daran liegen, dass ich sehr kleine äußere Schamlippen habe und sehr große innere, die dadurch immer herausschauen? Könnt ihr mir ein paar ernstgemeinte tricks geben, wie das nicht mehr passiert? Ich möchte das reiten nicht aufhören! Und was kann ich tun, wnn sie weh tuen, wie jetzt? Ich hoffe auf ernstgemeinte Ratschläge! LG

...zur Frage

Hautzipfel hängt aus der Scheide, was ist das?

Hallo, ich stelle diese Frage für eine Freundin von mir. Vorweg: Die Freundin von mir ist Jungfrau. Und zwar, seid ein paar Jahren guckt bei ihrer Scheide so ein Hautzipfel raus, er tut auch nicht weh oder stört. Was aber komisch ist, dass in der Haut dort keine Gefühle sind, der Zipfel ist quasi taub. Sie glaubt nicht, dass das innere Schamlippen sind, da es weiter unten ist und die inneren Schamlippen sieht sie auch. Ist es vielleicht der Muttermund? Oder habt ihr eine Idee? PS: Sie will auch zum Frauenarzt gehen, will aber die Meinung aus diesem Forum mal hören!

...zur Frage

Herpes? Zyste im Intimbereich?

Hallo
Ich bin zurzeit im Urlaub und habe nach dem erste Anreise Tag ein unangenehmes Gefühl im Intimbereich gespürt. Es juckte und brennte und ich habe von der Frau aus der Apotheke etwas gegen genital Pilz bekommen ( eine Creme ) nun einige Tage später habe ich kaum noch Symptome außer dass es beim wasserlassen sehr höllisch brennt und auch zwickt. Ich habe dann mal nachgeschaut und wenn ich meine schamlippen anhebe sehe ich eine kleine dunkel rote Blase oder Knoten. Sie tut höllisch weh ich kann sie selber nicht entfernen und möchte es auch nicht . Dadurch das ich aber im Urlaub bin habe ich ein wenig Probleme zu meiner Frauenärztin zu gehen und im Ausland muss man ja direkt immer ins Krankenhaus ( also hier schon ) .
Meine Frage nun kennt das vielleicht einer ? Ist das intim Herpes? Oder eine allergische Reaktion auf die Creme aus der Apotheke ?

...zur Frage

Schamlippen trocken (vaseline)?

Ich bin 15 hatte meine Tage noch nicht und meine scheide juckte schon 2 Jahre  war bei meiner Frauenärztin die keinen Pilz herausstellen konnte oder Bakterien, sondern dass es eine Allergie war da auf meinen schamlippen Kleine pickel mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt war.
Als ich dann im Internet "Talgdrüsen an den schamlippen" angegeben habe kamen genau diese pickelchen raus.
Im Internet habe ich auch gelesen dass wenn es unten einen juckt oder brennt es eine pilzinfektion ist oder dass deine scheide, schamlippen trocken sind. (Das war eine Seite der Profis)
Auf gute Frage habe ich gelesen dass man als Pflege wenn die scheide, schamlippen zu trocken sind man vaseline drauf schmieren sollte, habe das im Internet gegoogelt und ein Arzt hat gesagt dass wenn man vaseline auf die scheide tut es anfälliger für Infektionen ist.
Meine Frage an euch gibt es eine Creme oder so die man auf der scheide, schamlippen Dran schmieren kann das die Haut von unten nicht mehr trocken ist, das aber ohne Duftstoffe ist, und auch nicht gefährlich? Die scheide soll einfach gepflegt sein !
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

Meine Inneren schamlippen sind laenger als meine ausseren schamlippen und so komisch dunkel. werden die noch kleiner oder bleiben die so? bin ich krank oder nicht? ich habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?