Probleme mit Samsung sgh-f480i

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest mal probieren den Akku rauszunehmen, wider einsetzten und sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach dem Händler bei dem du es gekauft hast zurück bringen. Sowas geht auf Garantie.

hatte ich eigentlich schon versucht - vergeblich:/

könnte es sein, dass es an der umgebung liegt, in der ich mich befinde? ich habe den eindruck, dass das problem nur auftritt, wenn ich mich zuhause (ländlich) befinde.

0
@Mexxi

Schau mal wie viel Netz du hast. Das wird dir ja angezeigt. Ist nur Ein oder Zwei Striche (Schwaches Netz) könnte es an dem liegen. Wenn es aber in der Stadt auch passiert liegt es garantiert am Gerät. Ich weis von was ich Spreche, ich Arbeite als Handy Verkäufer. :)

0
@rustikall

Voller empfang. :/ Naja ich werde es morgen nochmal ausprobieren und wenn es dann nicht besser ist, dann gehe ich am mittwoch mal zu "meinem" händler ;)

eine frage noch: mit diesem blauen E oben links (edge oder was das bedeuten soll), kann es wohl nichts zutun haben?

0
@Mexxi

Nein damit hat es nichts zutun. Wenn du sagst es ist voller Empfang, kann es nur am Gerät liegen. Grüsse rustikall

0
@rustikall

okay. ärgerlich.

na gut, aber trotzdem vielen dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?