Probleme mit samsung s6 edge handy??

1 Antwort

Ich denke nichts was du machen könntest. Wenn du nicht damit klarkommst kannst du es ja in die reperatur bringen.

Samsung Galaxy S6 Edge ins Wasser gefallen?

Das Handy ist etwa 3 Sekunden im Wasser gewesen. Wollte es ausschalten aber ging nicht aus. Danach ist es heiß geworden und hat gerauscht. Das Display ist aus gegangen. Jetzt habe ich es in Reis gelegt und das Handy ist wieder kälter geworden. Es hat wahrscheinlich einen Kurzschluss bekommen. Ist noch eine Chance da das es nach paar Tagen wieder funktioniert?

...zur Frage

S6 Edge gerade ins Wasser gefallen?

War gerade dabei meine Hände zu waschen und mein s6 edge ist mit ins Waschbecken gefallen.Ich habs rausgeholt und es ging aus und wieder an und das display zeigte das Samsung logo an.Dann fuhr es wieder herunter und ich wollte ins bootmenü um das gerät auszuschalten.Dann wurde der display braunlich und er ging garnichtmehr und die statusled leuchtete.Ich habs in reis gelegt und 3 Minuten gewartet.Dann hörte ich ein zischen und es kam von der platine.Hab die rückabdeckung aufgerissen und den batteriekontakt entfernt.Dann die platine demontiert und in reis gelegt.Könnt ihr mir weitere tipps geben was ich tun sollte

...zur Frage

S6 edge Pinker Strich durch Display?

Kann ich das Handy einschicken da es sich denke mal um einen Displayfehler hat das Handy ist Äußerlich nicht das schönste Macken, Dellen? Würde Samsung mir ein neues S6 edge zuschicken?

...zur Frage

Sony xperia Z1 Compact Display Streifenbildung nach Wasserkontakt. Besteht noch Hoffnung?

Ich habe mein Handy ins Wasser fallen lassen und nun haben sich Streifen auf dem Bildschirm gebildet, die das Display gewissermaßen aufhellen. Diese Streifen breiten sich immer weiter über das Display aus. Ich habe das Handy ausgeschalten und in einen geschlossenen Behälter mit Reis gelegt. Weiß jemand wie diese Streifen zustande kommen, ob das Wasser hinter oder in dem Display ist und ob da überhaupt noch Hoffnung besteht, dass das Display wieder normal wird?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Bezahlen Handyversicherungen den Schaden, wenn man das Handy fallen lässt?

Dann könnte man das Handy doch absichtlich fallen lassen, wenn man meint, dass das Display inzwischen zu viele Kratzer hat. Und so teuer sind die Versicherungen doch auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?