Probleme mit Samsung S5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab dasselbe Problem, ich hab inzwischen meinen dritten Akku (der erste wurde kaputt und der zweite ist ein Ersatzakku), also bringt Akku wechseln auch nichts... Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, ich les mal bei dir mit. ;)

Hast du mal den Akku gewechselt?

Ich wprde dir aber empfehlen es einzuschicken es wird sicher ein garantiefall sein. Hatte sowas ähnlich auch mit meinem s4 damals.

Nein, akku hatte ich noch nicht gewechselt. Muss dazu sagen, bin auch kein experte bei sowas und darum würde ich auch nicht auf so etwas kommen, wenn man mir das nicht sagt :D insofern danke, ich werde es mal mit einem neuen akku testen

0

es kann sehr gut sein, dass Der Akku nicht mehr genug Saft hat um das Handy ordentlich zu starten

0

Was möchtest Du wissen?