Probleme mit Rollercoaster Tycoon 3?

1 Antwort

Kommt darauf an welches Betriebssystem du hast bei neuerem als Windows 7 ist das normal.

Falls du aber ein relativ altes Betriebssystem verwendest und andere Spiele auch häufiger abstürzen deinstallier das Betriebsystem und installier es wieder.

falls du ein neueres Betriebssystem als Windows 7 benutzt dann kannst du die Festplatte partitionieren. Mit Windows 7 und 10 geht das. Recherschiere dazu im Internet. So kann 2 Betriebssysteme auf einem PC haben. Wie das unabhängig von Betriebssystemen über BIOS geht, versuche ich gerade herauszufinden

Ich habe schon längere Zeit Windows 7 bisher bis gestern hat das Spiel immer perfekt funktioniert, ich werde das Spiel demnächst deinstallieren und nie wieder installeiren, damit hat sich das Problem für mich erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?