Probleme mit Roller! Säuft häufig ab!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine CDI ist vielleicht am Verrecken oder bei deinen Vergaser geht die Hauptdüse vielleicht auch kaputt. Du kannst mal ausprobieren das du deinen Luftfilter mal auspustest oder einen Neuen kaufst. Dein Kolbenring ist vielleicht nicht mehr der beste weil dein Roller ausm Jahr 1996 ist. Dein Auspuff könnte voll mit Ruß sein. Mach mal deinen Motorblock auf und schau dir mal den Kolben an ist er komplett schwarz läuft dein Roller zu Fett wenn er nur Oben schwarz ist und nicht zu viel ist alles okay. Dann würde ich mir den Kolbenring mal anschauen ob er noch ganz Rund ist und auch keine zu großen Verschleiß spuren zeigt. Und die Zündkerze solltest du dir auch mal anschauen denn die könnte auch "schwimmen" mit´n Bleistift am Funkenzeuger bisschen Trocken machen und gut ist. Zudem sollte die Zündkerze auch nicht schwarz sein Feldbraun wäre am besten.

sieh mal den tankdeckel ob das entlüfter loch frei ist

Vermutlich bleibt diene Schwimmernadel hängen, Vergaser ausbauen und reinigen

benzinfilter zu kug mal

Deine Vergaserdüsen sind zugesetzt, dadurch läuft nicht genug Benzin nach. Also ausbauen und reinigen..

Was möchtest Du wissen?