Probleme mit Roaming auf Mallorca trotz 300MB Paket, hat jemand Rat?

Multicard  - (O2, Roaming)

1 Antwort

Hallo mronextra,

diese Meldung deutet darauf hin, dass die Datendienste im Ausland deaktiviert wurden. Wenn es bereits funktioniert hat, dann wurden sie bei erreichen der 300MB deaktiviert.

Du kannst das ganze kostenpflichtig nachbuchen, indem Du eine SMS an die entsprechende Kurzwahl sendest, bei Fragen kannst Du über www.o2online.de auch direkt mit dem Support Chat reden.

Gruß,

Lars

Ist mir klar, aber warum kommt die SMS nicht mit Guthaben aufgebraucht? Nachzuladen mit SMS an kurzwahl ....?

0

So wurde nachgebucht innerhalb von 30 Sekunden, nachdem ich die SMS Reise an die kurzwahl sendete. Zum Glück hatte ich diese in alten SMS gefunden, da seit dieser multicard sch....e anscheinend ja keine SMS mehr bei mir ankommen. Komisch, hab nämlich nur eine SIM. 😡👎🏻👎🏻👎🏻

0

EU Sorglospaket von blau?

hallo Leute, habe heute mal eine Frage bezüglich blau.de. ich habe dort den prepaidtarif blau M. da ich am 06.06 nach Mallorca fliege, wollte ich mir das EU sorglos Paket buchen, was 150 freiminuten, 300mb Internet und 150 sms beinhaltet. ich weiß wie ich das buchen kann, doch eine Frage kann mir keiner beantworten: wenn ich die Option Buche, fängt sie dann an zu laufen ab einem Datum was ich angebe oder zum Zeitpunkt an dem ich die flat buche?

...zur Frage

O2- zuerst kein Netz und jetzt R über dem Balken trotz Heimnetz?

hallo,

ich habe seit zwei Tagen probleme mit meinem Prepaid- Handynetz. zuerst war ich gar nicht erreichbar. dann habe ich manuell ein fremdes Netz gewählt. jetzt steht am Balken das richtige Netz ( o2) mit einem R. können dadurch kosten entstehen? und wann wird dieses Problem behoben ?

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei Facebook einloggen?

Ich habe bei Facebook meine Handynummer für diese zweistufige Authentifizierung angeben. Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich habe jetzt eine neue Nummer und habe sie dort eingetragen. Ich hatte mich gestern Abend ausgeloggt, weil ich ein neues Handy habe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme keinen Code per SMS gesendet und anders habe ich keinen Zugriff auf den Account. Mir ist es nur wichtig , weil über mein Facebook Account meine ganzen Verkaufsportale (Shpock , Wish , usw) läuft.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Latex Dicke für einen Catsuit?

Hallo Zusammen,

möchte mir einen maßgeschneiderten Latexcatsuit inkl. Maske, Handschuhe und Socken/Zehensocken bestellen. Ich überlege nur noch bzgl. der Latexdicke für die einzelnen Teile.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier mit gutem Rat weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?