Probleme mit Roaming auf Mallorca trotz 300MB Paket, hat jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mronextra,

diese Meldung deutet darauf hin, dass die Datendienste im Ausland deaktiviert wurden. Wenn es bereits funktioniert hat, dann wurden sie bei erreichen der 300MB deaktiviert.

Du kannst das ganze kostenpflichtig nachbuchen, indem Du eine SMS an die entsprechende Kurzwahl sendest, bei Fragen kannst Du über www.o2online.de auch direkt mit dem Support Chat reden.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mronextra
27.05.2016, 09:47

Ist mir klar, aber warum kommt die SMS nicht mit Guthaben aufgebraucht? Nachzuladen mit SMS an kurzwahl ....?

0
Kommentar von mronextra
27.05.2016, 10:21

So wurde nachgebucht innerhalb von 30 Sekunden, nachdem ich die SMS Reise an die kurzwahl sendete. Zum Glück hatte ich diese in alten SMS gefunden, da seit dieser multicard sch....e anscheinend ja keine SMS mehr bei mir ankommen. Komisch, hab nämlich nur eine SIM. 😡👎🏻👎🏻👎🏻

0

Was möchtest Du wissen?