Probleme mit Retoure einer Ware

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich ja noch NIE gehört: VORFÜHRWARE, wenn man sich produkte ausm versandhaus bestellt, diese nich gefallen od nich passen, dass das VORFÜHRWARE sein soll u in Rechnung gestellt wird.....BEZAHLE ES NICHT!!!! Das is doch verarsche....hähhhh...warum die post dir nix berechnet hat, verstehe ich allerdings auch nich....wenn man etwas zurückschickt, dann muß man das paket auch freimachen....geh dagegen an u schreib denen, dass das ja wohl nich rechtens is etc.....am besten via fax od einschreiben...immer ne kopie des ganzen behalten......

Ich habe auch nur probleme mit klingel.

Mein kundenkonto stimmt hinten und vorne nicht.haben eine summe reingesetzt die ich nie zubezahlen habe.

Hatte ware zurück gesendet die mir in rechnung gestellt wurden obwohl die ware zurück ging.es wurde nichts gutgeschrieben 5emails habe ich schon hingeschickt um aufklärung gebetten.nichts es wird auf keine geantwortet.und das konto wird auch nicht richtig gestellt.was ist das für ein versandhaus wo. Kunden dennen am rücken vorbei gehen

im onlinehandel hast du ein 14 tägiges widerrufsrecht,selbst wenn die sachen passen,vorführware gibts da garnicht,die 4,95 € zu zahlen ist korrekt,da der warenwert der rücksendung unter 40 € ist,die 17 € sind zu erstatten!