Probleme mit Renault Kangoo

1 Antwort

Das ist wohl ein Elektronikproblem, also Motorsteuerung oder Luftmengenmesser. Kriegst wohl beim Kaltstart einen zu "fettes Gesmisch" oder "zuwenig" Luft. Aber so, der Beschreibung nach ist das nichts als Raten. Man müßte sich die Kiste ansehen, Fehlerspeicher auslesen, Kerzenelektroden prüfen...  Wie ist dabei der verbrauch?

Handbremse fest bei Renault Kangoo, was tun?

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich wollten eben die Sylvestereinkäufe erledigen als wir mit ihrem Renault Kangoo losfahren wollten und es schien so, als ob die Handbremse festgepappt war. Weder beim vorwärts noch beim rückwärts fahren kam der Wagen von der Stelle. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob der Kangoo Trommelbremsen hat und man die Bremsen durch klopfen mit einem Stück Metall oder so wieder lösen kann oder aber das Problem irgendwie anders gelöst werden muss.

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Subwoofer in Renault einbauen?

Hallo! Ich habe vor in meinen Renault Kangoo(Bj 2013) einen Subwoofer einzubauen. Teile sind bereits alle soweit da. Jetzt ist mein Problem wo kann ich durchgehen um Strom und ein Signal zu verlegen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum hat mein Kangoo baujahr 2014 keinen Wagenheber

Ich habe im Juni einen Renault Kangoo (Neu) gekauft. Allerdings finde ich den Wagenheber nicht, oder eher gesagt, er hat keinen. Ich besitze ein Notfallkit für eine Reifenpanne.

Laut Renault-Händler gibt es dann keinen Wagenheber, gibt ja auch kein Ersatzrad! Aber wofür habe ich dann einen Radmutternschlüssel? ( Warum Radmuttern abmachen wenn ich den Wagen nicht anheben kann?)

Hat der Renault-Händler mich übers Ohr gehauen? (es gibt auch Anzeichen, das da am Bordwerkzeug ein Plastikteil abgebrochen ist).

Habt ihr auch einen Kangoo ohne Ersatzrad? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Renault Kangoo Hinterachse verstärken wegen Beladung

Benutze meinen Kangoo als Handwerkerfahrzeug. Der Wagen ist immer voll beladen. Kann ich die Achse oder Federung verstärken? Bj. 2001 1,9 tdi Vielen dank

...zur Frage

50ccm Roller dreht nur auf 6000 Umdrehungen?

,wenn ich weiter Gas gebe geht der Motor aus wenn ich nicht Gas gebe hab ich vielleicht Glück das er an bleibt, was ist da los ?

...zur Frage

Renault Kangoo Kontrollleuchte "vorglühen" leuchtet während der Fahrt und erlischt nicht!

Die "Vorglühen"-Kontrollleuchte unseres Kangoos erlischt nicht, sondern leuchtet während der Fahrt weiter. Bei der Fahrt ruckelt der Wagen manchmal (ganz kurz). Wir haben schon einen Termin in der Werkstatt, wollte mich trotzdem mal nach Ideen und Erfahrungen erkundigen, damit man sich preistechnisch schon mal auf was einstellen kann. Woran kann es also liegen, dass die Leuchte nicht erlischt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?