Probleme mit Reloop Play

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nicht gut, aber ehrlich gastgt habe ich nichts anderes vom Play erwartet :-/

Wenn du in der Nähe eines DJ Ladens wohnst, würede ich mit die Audio 6 von Nativee Instruments kaufe, das Ding ist sehr robust, und funktioniert einwandfrei. Zudem passt es zu Traktor, da beides von der gleichen Marke ist -> keine Erkennungsprobleme!

Den Play würde ich sofern möglich zurückgeben und etwas anderes an der Stelle kaufen!

LG DJ Raymond

Hey Raymond ;)

Danke erstmal für die Antwort

Ja ich weiß ... wollte mir sowieso die Audio 6 holen , nur immo ist es etwas unpassend und hab nach billigem ersatz für diese "Brückenzeit" gesucht . Ich bin auch kein Reloop fan und eig auch Treuer Anhänger von Native Instruments und Pioneer . Hab aber von der Play , für diesen Preis , nur gutes gehört , bzw in Kundenbewertungen von diversen Händlern gesehn .... Brauchs halt jetzt für den Gig . Oder wüsstest du etwas Alternatives ? Es darf halt nur nicht mehr als 100 kosten , weil nach 2 Technics ist man nicht mehr der flüssigste :D

Grüße

0
@ESzudemTA

Da hast du Recht, leider ist DJ'ing hat teuer!!!

Eine billige Alternative zur Ausio 6 gibt es NICHT! Native Instruments hat hier ein super Produkt fabriziert, und der Preis stimmt. Billiger wirst du nur ähnliches wie den Reloop Play finden, und unter 100€, mal ehrlich, erwartest du dir da viel?

Versuchs mal mit der Audio 2, die ist anscheinend nicht schlecht, doch auch hier würde ich die Erwarungen nicht zu hoch anlegen!

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Native-Instruments-Traktor-Audio-2-DJ-USB-Audio-Interface/art-DJE0004166-000

0

Was möchtest Du wissen?